Hallo,
wir Michel (30) und Eugen(62) sind begeisterte Norwegenfreunde. Ein Jahr ohne Norwegen geht nicht!
Da sich unsere Stammtruppe aus unterschiedlichen Gründen in Auflösung befindet ( hat NICHTS mit NICHTMITEINANDERKÖNNEN zu tun)
suchen wir auf diesem Wege eine Mitfahrgelegenheit für den Zeitraum Juni bis Anfang/ Mitte September 2020.
Wir würden vorzugsweise 10 Tage vor Ort sein wollen,u.U. auch 14 Tage (Preisfrage). Nähe zum offenen Wasser ist uns wichtig, bitte nicht tief im Fjord. Erfahrungsweise aus Angelurlauben auf Froya, Sotra, Askoy bringt dies mehr Angelfreude.
Motorisiert sind wir selbst, auch mit Anhänger möglich. Anreise würde also selbstständig möglich sein.
Falls also jemand von Euch ein ZU GROSSES HAUS gebucht hat, evtl. Mitfahrer abgesprungen sind o.ä. -
bitte schreibt mich an! Ich antworte auf alle Fälle!.
Achso, wir kommen aus dem südlichsten Zipfel von Brandenburg, falls von Interesse.
Als Kostenpunkt für Haus, vernünftiges Boot(ab 19 Fuß, Echo/Plotter usw.) und Fährkosten haben wir uns max. 750 Euro/pro Person
für 10 Tage als Limit gesteckt. Verpflegung ist nicht so der Kostentreiber.
Zu bemerken, wir sind leider Beide dem Nikotin verfallen, gegen ein abendliches Bier und auch mal eine ordentliche Mischung haben wir nichts einzuwenden. Auf dem Boot natürlich TABU!
Das soll's erstmal gewesen sein. Alles Nähere kann man per Mail bzw. telefonisch besser absprechen.
Ich hoffe, das uns jemand "aufnimmt"!
Gruß Eugen