Teil 2
...als nächstes erstmal Stolz den anderen Mitfahrern meine Geheimlures
präsentiert!! Waren dann ja nicht mehr geheim,aber egal!!
Mußte mir dann so Sprüche anhören wie "selten so gelacht" zu " die vermarkte ich für Dich" bis zu " mit deiner Geschichte hast Du mir den beschissenen Tag gerettet,zu weglachen".
Na ja ich werd es euch schon zeigen!!
Und endlich ging es los.....am zweiten Tag auf den Malediven dachte ich,
eigentlich wird es ja mal Zeit für meinen Geheimköder....was wohl die Crew sagt...hoffendlich lachen die mich nicht aus......na ja gesagt getan....
also kramte ich sie hervor.....die Crew guckte zwar etwas komisch,aber warscheinlich waren sie sowas von und Touris wohl schon gewöhnt!
Da schwamm mein Chickenlure also zwischen drei anderen Lures hinterm Boot....wir hatten zwar den Tag schon ein paar Sail gefangen,aber so wirklich dachte ich nicht mehr daran das noch was geht,weil die Bisse merklich nachließen!
Doch was war das....eine Flosse hinterm Boot!! Und plötzlich kreischte eine Rute!!! Welche??? Die zweite von Links....jaaaaaaa das war mein Geheimköder!!! Rute in die Hand und da sprang er ein Sail!!!
Auf meinen Chickenlure!! Scheiß auf die professionellen Schlepplures!!!
Und wie er Kämpfte!! Er gab alles......nur nicht verlieren dachte ich!!
Nach endlos langem Drill war er endlich am Boot!! Landung war perfekt!
Da lag er nun 2,70m lang ein Prachtexemplar!!
Scheiß auf Köderfische,nehmt Chicken Wings!!!
siehe Fotos!
Beiträge von Thomas
-
-
Moin Männers!!
Eines Nacht,es war so ca.4 Wochen bis zum nächsten Malediventrip,
hatte ich einen Traum!
Es sprach zu mir der liebe Gott der Salzwasserfische und meinte das wir Angler doch viel zu blöd sind!!
Alle hängen an die Pilker,Lures und sonstige Angelhaken immer Fisch!
Dabei können die Fische doch keinen Fisch mehr sehen. Oder wollt ihr jeden Tag das Gleiche essen??
Wie wäre es denn mal mit Huhn Ente,Geflügel eben!!!
Na ja hatte mir nichts weiter dabei gedacht,denn 4 Wochen vor so einem Trip kann es ja schon mal vorkommen das da oben vor lauter Vorfreude was ausklinkt!!
Dann ca. 2 Tage später bin ich zu meinen Eltern und spielte ein wenig mit deren Hund!!Stop,was war denn das!!! Da kam mein Traum wieder ins Spiel!!
Gummiente,Gummihuhn......daraus könnte man doch......!!
Nicht lange nachgedacht,keiner Guckt.....da waren die Entlein in meine Tasch!! Möge es die Töhle mir verzeihen!!
Zuhause angekommen erstmal basteln!!Hier ein Kaken,da ne Kugel....fertig waren drei Schlepplures!! Und schön sahen sie aus!!
Meine Geheimköder!!
siehe Foto!Teil zwei folgt.... -
Hey Flo watt is denn mit dem Bericht?? Oder soll ich den schreiben??
Und die Fotos sind immer noch nicht da:eek:,hoffe ja auf morgen!!! -
Nö,sind noch nicht da....kommen aber bestimmt!!
-
@Andre
Nobi steht doch für nächsten November schon auf dem Zettel!!
Vielleicht bekommen wir da ja wieder zwei Boote voll!!
Schreit nach revange!! -
...der hatte genau 8 kg....aber muß da nicht die Waage geeicht sein usw....ist doch bestimmt ein ziemlicher Aufwand den jetzt noch zu melden ,oder?
-
Robert
Habe ihn leider nicht gefangen,war der Chris.....hab mir nur den Fisch fürs Foto geklaut!:D
Mal schauen hab da noch ein Foto mit ihm! -
und noch einen GT...
-
Moin moin!
Melde mich auch ausgeschlafen zurück!
Bei uns auf der Mas Hibaru lief das Poppern eigentlich ganz gut!
Haben insgesammt 82 GTs über 5 Kg gefangen,die größten 30kg/28,5Kg/27,5Kg/25kg/
24kg/21kg/19kg/2mal 18kg.
Datz gesellten sich 16 Sails,15 Wahoo,5 Red Snapper,4 Bluefintravellys,2 DogthoosThune,1 Rochen und einen Ruby Snapper.
Das waren die Fische über 5 kg,dazu etliche unter 5 KG.
War ne geile Tour und das gute ist,in 4 Monaten gehts wieder dahin!
Hendrik
die Mashibaru hat leider unseren Contest mit 369 zu 376 Punkten ,also 7 Punkte unterschied verloren....aber wir fühlen uns wie die wahren Gewinner:)!!
ein paar kleine Bildchen habe ich auch noch.... -
...na den Spaß konnte ich mir doch nicht entgehen lassen!!
Der nächste bitte!!! Bin mal gespannt wan mal eine bricht!!