Ist dieser Herr Marlin nicht der mit der spitzen Mütze, Zauberstab und dem langen weißen Bart?
Neee, kann nur eine grandios gute Woche gewesen sein, Glückwunsch! (bin gespannt auf den Fotobericht!)
Jan war derzeit in Kenia und hat wahre Sternstunden eines Big Gamers erlebt, so viele Schwertträger pro Tag hab ich an Fängen noch von keinem gehört! Ich rufe ihn gleich mal an und lasse mir das schildern, es muss gigantisch gewesen sein.
Gruß
Karsten
neueste Meldungen von den Malediven
-
-
O.k., es reicht jetzt auch mit Zwischenberichten! Die sollen machen, dass sie nach hause kommen und uns endlich Bilder und Videomaterial zeigen!
Ich bin gespannt, wie der berühmte Flitzebogen!;)
Auf jeden Fall freut`s mich schon mal zu hören, dass es offensichtlich wieder einmal eine gelungene Malediven-Tour war.
Gruß
Tom -
Na dann bin ich mal der erste der sich total erschossen zurückmeldet.
Sind gestern früh um 02.00 Uhr deutscher Zeit aufgestanden und vor ner knappen halben stunde bin ich dann auch mal zuhause angekommen.
Zu der Tour: Es war für mich als Warmwasser- Anfänger der absolute Hammer. Wir haben auf der Mas- Hibaru insgesamt 15 Sails gefangen und im Gesamtergebnis über 130 Fische mit mehr als 5 Kilo. Beim Poppern war es mir auf dieser Tour bereits vergönnt einen GT von knapp 28 Kilo zu landen. Unglaublich spannend wenn der Fisch den Popper angreift und im nächsten Moment abgeht wie von der Tarantel gestochen. Es ist einfach wahnsinn wieviel Power in den teilen steckt. Aber selbst "kleine" Fische von 5 - 10 Kg haben eine Power die ich bis jetzt mit keinem anderen Fisch vergleichen konnte.
Naja... in den nächsten Tagen muss ich das erlebte erstmal sacken lassen. Jetzt geht es erstmal ab in die Federn. Endlich mal schlafen ohne dabei zu schwitzen... Da hab ich mich bereits die letzten 3 Tage drauf gefreut
Nochmal einen Glückwunsch an das Team der Kandi Hibaru zu den beiden Marlin. Habt Ihr die Styroporbox noch mitbekommen? :D:D:D
Gruss Florian -
Willkommen zurück im kalten Deutschland;) und Petri zu den Fischen Flo und Eurer Truppe. Ich hoffe wir lesen dann hier einen Bericht und bekommen dann auch schmankel in Form von Bildern:D
-
So, melde mich auch zurück, fast ausgeschlafen.
Florian, Du hast ja die Kiste noch gesehen, und gerochen.....
Nick, schreib mir mal eine PN mit deiner Adresse, bekommst dann in den nächsten Tagen Post.
Andre wird sicher wieder flugs einen Bericht einstellen, schöne Fische gab es mehr als genug, auf den beiden Booten waren es insgesamt 29 Schwerttragende.
-
Na dann ist wohl auch klar, welches Boot den Pokal gewonnen hat! :p
Glückwunsch an das Team der Mas Hibaru!
Willkommen zurück an alle!
Robert - wie ausgeschlafen? Wo ist der Bericht? -
Moin moin!
Melde mich auch ausgeschlafen zurück!
Bei uns auf der Mas Hibaru lief das Poppern eigentlich ganz gut!
Haben insgesammt 82 GTs über 5 Kg gefangen,die größten 30kg/28,5Kg/27,5Kg/25kg/
24kg/21kg/19kg/2mal 18kg.
Datz gesellten sich 16 Sails,15 Wahoo,5 Red Snapper,4 Bluefintravellys,2 DogthoosThune,1 Rochen und einen Ruby Snapper.
Das waren die Fische über 5 kg,dazu etliche unter 5 KG.
War ne geile Tour und das gute ist,in 4 Monaten gehts wieder dahin!
Hendrik
die Mashibaru hat leider unseren Contest mit 369 zu 376 Punkten ,also 7 Punkte unterschied verloren....aber wir fühlen uns wie die wahren Gewinner:)!!
ein paar kleine Bildchen habe ich auch noch.... -
und noch einen GT...
-
Da sind doch ordentliche GT aus dem Wasser gekommen! Nach Andrès Meldungen hätte ich vermutet, dass es gar keine großen GT gegeben hätte.
Gab es pro Marlin 100 Punkte? Ansonsten wäre Eure Niederlage ja kaum zu verstehen!;)
Auch schön zu sehen, dass Mohamed offensichtlich in neue Stühle investiert hat!:D Dafür ist in Sachen Rehling scheinbar alles noch beim Alten! -
Guten Morgen zusammen.
Auch ich melde mich gesund zurück ( wenn auch nicht ganz ausgeschlafen ).
Einen bericht wird es schnellstmöglich geben und Bilder natürlich auch ( die sind noch alle im Auto ).Die beiden Marlin waren übrigends "blaue" Marlin keine schwarzen.
Einen durfte ich fangen und den zweiten haben sich "ausserhalb" der Reihenfolge unser Kai ( Sailfisch ) und Andreas ( BigWhite ) geteilt.So ist auf dieser Reise jder zu seinem Traumfisch gekommen.
Die großen GT´s sind ausschliesslich auf dem Boot vom Thomas gelandet und gefangen worden, bei uns war es sehr zäh mit dem Poppern.
Gewonnen haben auf dieser Reise in wirklichkeit beide Teams und wir haben den Siegerpokal auch soweit möglich ( wie soll man es der Crew erklären das eigentlich beide gewonnen haben ? ) auf beide Crew´s aufgeteilt.
Es war eine tolle Tour und ich freue mich auf die kommende Tour in 4 Monaten natürlich mächtig. Die Jungs waren alle super und wir konnten einige Tage sogar mit beiden Booten nebeneinander festmachen, sodas es gemütlich gemeinsame Abende gab.
Freut euch auf den Bericht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!