Danke für den schönen Bericht! Fahren am 15.06. nach Veiholmen :-)!
Beiträge von norwegentraum
-
-
Danke schonmal für eure Antworten! Welche Strecke ist eigentlich landschaftlich schöner? Die R3 sind wir wohl nun schon 5 mal gefahren, gibt es auf der E6 mehr zu sehen? Wird wohl für zwei meiner Begleiter die letzte Fahrt in diese Gegend werden.
-
Hallo am 15.06.15 gehts endlich wieder los. Wir fahren von Oslo über die E6 und R3 nach Veiholmen.Lohnt es sich noch die R3 zufahren, oder ist die E6 schon soweit ausgebaut, das man lieber die Strecke nehmen sollte? Nun die Frage zum tanken, wo tankt man auf der Strecke gewöhnlich? Wo und bei welcher Tankstellenmarke ist es am günstigsten?
Danke für eure Tips! Axel
-
Hallo, wenn ihr vom Fluß aus Richtung offenes Meer fahrt ist am gegen überliegendem Ufer ein Steinschlag vom Felsen in den Fjord gerutscht. Dort haben wir zwischen 15 und 30m Tiefe schöne Pollack gefangen. Köder ein leichter Pilker und im Höchstfall ein kleiner Beifänger!
Viel Glück! -
Danke Hoddel für die Arbeit!!!
-
15.06.15 Kiel-Oslo
26.06.15 Oslo-Frederikshaven -
Auch Kaspersky meckert!
-
Also wir waren, dieses Jahr mit einem T4 in Norwegen. Nach vollständigem beladem, haben wir einen Besensrielübers Auto gelegt, und einen Zollstock gegen gestellt. Das Auto hatte etwa 4cm weniger Höhe als in der Zulassung angegeben.
-
Danke für den Tip mal sehen ob ich die Jungs überreden kann mal nicht aufs Wasser zufahren, die sind schon richtig heiß aufs angeln, da wir ihnen schon so viel von Norwegen erzählt haben. Der große (13) hat im Herbst den Angelschein gemacht und nervt jetzt jede freie Minute mir angeln fahren
-
Werde auf jeden Fall einen Bericht schreiben, werden zwar dieses Jahr nicht soviel angeln, da die Familie auch auch was von Norwegen sehen möchte.
Gruß Axel