Letztes Angebot,Rolle geht jetzt für 550Euro Raus
Beiträge von sprotte81
-
-
-
Guten MorgenHDL:) Die Seehechte haben wir zwischen 70 und 80m gefangen,hatten auch sehr oft gleich 2 mit einmal. Hat echt Spaß gemacht,die Kollegen haben richtig Kraft.
-
Zu Teuer??? Ok dann geht das gut Stück eben für 600Euro weg. Weniger geht aber wirklich nicht sonst Zahl ich ja noch drauf. Also Überlegt es euch. Lasse die Rolle noch 7Tage hier drin dann muss ich leider beide oder eine zurückschicken. M.f.g
-
Hallo Leute,ich habe für mich und meinen Angelkollegen diese Rolle gekauft. Nun möchte er sie aber Plötzlich nicht mehr haben und wenn ich eine zurückschicken würde müsste ich denn vollen Preis bezahlen. Darum versuche ich hier eine an denn Mann zu bringen. Die Rolle ist absolut Neu und ungefischt,habe sie nur Kurz zu Hause getestet. Verkaufe sie zum Original Sonderpreis von 650Euro anstatt von 750Euro was sie einzeln gekostet hätte. Es ist auch kein Japan Modell sondern das Deutsche+Deutscher DVD und allem Zubehör außer Batterie. Also wer Interesse hat bitte melden. Der Versand ist Versichert und Kostenlos,die Rolle kann Natürlich auch bei mir abgeholt und getestet werden.
-
Langeneuen in Richtung Hardanger. Kennst du die kleine Insel Huglo?
-
Wird gemachte,im August gibts wieder Nachschub:) Ich hoffe das ich bis dahin endlich meine VideoKamera habe,das gäbe sicher auch male ein schönes kleines Filmchen. Ja das mit dem Bildern habe ich auch etwas bereut aber meine Frau wollte bei etwas Regen nicht ihre Teure Spiegelreflexkamera herausholen was ich ja auch irgendwo verstehe. M.f.g
-
Sag mal, was ist das denn für eine saumäßige Art den Leng zu gaffen :mad:
Entschuldige die Ausdrucksweise, aber wenn ich sowas sehe kommt mir die Galle hoch.
Das kommt schon mal vor er hatte sich vom Haken gelöst,und da eben ne derbe Strömung war ging es eben nicht anders. Sonst werden die Lengs natürlich ganz normal gegafft. -
-