Hallo Leute,ich habe für mich und meinen Angelkollegen diese Rolle gekauft. Nun möchte er sie aber Plötzlich nicht mehr haben und wenn ich eine zurückschicken würde müsste ich denn vollen Preis bezahlen. Darum versuche ich hier eine an denn Mann zu bringen. Die Rolle ist absolut Neu und ungefischt,habe sie nur Kurz zu Hause getestet. Verkaufe sie zum Original Sonderpreis von 650Euro anstatt von 750Euro was sie einzeln gekostet hätte. Es ist auch kein Japan Modell sondern das Deutsche+Deutscher DVD und allem Zubehör außer Batterie. Also wer Interesse hat bitte melden. Der Versand ist Versichert und Kostenlos,die Rolle kann Natürlich auch bei mir abgeholt und getestet werden.
Dendou-Maru 4000 HP-A von Shimano
-
-
Zu Teuer??? Ok dann geht das gut Stück eben für 600Euro weg. Weniger geht aber wirklich nicht sonst Zahl ich ja noch drauf. Also Überlegt es euch. Lasse die Rolle noch 7Tage hier drin dann muss ich leider beide oder eine zurückschicken. M.f.g
-
Hallo sprotte81
Wenn du die Möglichkeit hast schick doch beide zurück und kauf einen beim Angelsachsen!
Der bietet sie glaube ich für 599.- an!http://www.angelsachse.de/product_info.p…--4000HP-A.html
Gruß Joachim -
Letztes Angebot,Rolle geht jetzt für 550Euro Raus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!