wenn dem so ist, dann OK.
Obwohl, er hätte seine Chance verdient gehabt
Blauleng oder doch andere Seehecht Art?
-
-
wenn dem so ist, dann OK.
Obwohl, er hätte seine Chance verdient gehabt@Mucki:Wie Chance? Willst Du sagen, daß ein Leng überlebt, der aus einigen Metern Tiefe hochgepumpt wird......wohl eher nicht.......dann lieber "saumäßig"gaffen...
Sprotte: Respekt Junge, da habt ihr aber ordentlich zugeschlagen....ein Tip noch von mir, das nächste mal die Fische ein bisschen frischer fotografieren, sind schönere Erinnerungen -
Wird gemachte,im August gibts wieder Nachschub:) Ich hoffe das ich bis dahin endlich meine VideoKamera habe,das gäbe sicher auch male ein schönes kleines Filmchen. Ja das mit dem Bildern habe ich auch etwas bereut aber meine Frau wollte bei etwas Regen nicht ihre Teure Spiegelreflexkamera herausholen was ich ja auch irgendwo verstehe. M.f.g
-
geile Fische und geile Blaulengs. Hatte bisher nur einen kleineren aber die Dinger sind extrem lecker, das Filet viel besser als das vom normalen Leng.
Wo genau hast du die Dinger gefangen ? Du schreibst bei Tysnes.
Bjornafjord oder Langeneuen ?Gruss kopyto
-
Langeneuen in Richtung Hardanger. Kennst du die kleine Insel Huglo?
-
Tolle Seehechte!
wie tief standen die?
Gruß,
Stefan -
Guten MorgenHDL:) Die Seehechte haben wir zwischen 70 und 80m gefangen,hatten auch sehr oft gleich 2 mit einmal. Hat echt Spaß gemacht,die Kollegen haben richtig Kraft.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!