Hallo Micha,
schön die alten Beiträge wieder zu lesen. Wir sind vom 14.06. bis 28.06. zum 11. Mal bei Karin. Wir haben zwei Häuser unten am Fjord. Wann und wohin fahrt ihr?
Gruß Mario
Hallo Micha,
schön die alten Beiträge wieder zu lesen. Wir sind vom 14.06. bis 28.06. zum 11. Mal bei Karin. Wir haben zwei Häuser unten am Fjord. Wann und wohin fahrt ihr?
Gruß Mario
Danke für die Glückwünsche Jungs.
„Aber, isch abe doch garr kein Fußball.“ 🤭
Oder … „Ein blindes Huhn …“ und so weiter.
Wir lesen uns.
Gruß ZL
Hallo Guy,
schade das euer Sommer so früh zu Ende geht. Wir sind vom 21.09.-28.09. bei Viggo und hatte eigentlich gehofft euch kennenzulernen.
Deine letzten Fotos zeigen es ja deutlich, wo du eigentlich zu Hause bist. Mögen es noch viele solcher Fotos geben.
Kommt gut nach Hause und viel Kraft für deine weitere Genesung.
Grüße auch an Isabel, leider weiterhin "unbekannt"
Gaby und Mario
Hab ich doch geschrieben Horst … Ich habe keine Ahnung vom Fußball.
„Aber Pauli habe ich auf den ersten Abstiegsplatz getippt.“
Ich habe zwar keine Ahnung vom Fußball. Habe mich aber wieder angemeldet.
„Nur der HSV“ 😉
Danke Horst und Gruß Mario
Auch wir wünschen dir einen schönen Tag am Dalsfjord. Zum 70. natürlich auch allet Jute. 🫣
Auch von mir die allerbestigsten Glückwünsche zum Tagessieg an Rodex und Tower.
Lendsviker Glückwunsch zum Saisonsieg auch wenn nur das Torverhältnis entschieden hat.
Bin natürlich auch wieder dabei und zumindest bis zum ersten Spieltag mal Letzter.
Danke für‘s Einstellen Horst.
Schönes Wochenende und Gruß Mario
Hallo Peter,
auch hier noch die allerbesten Geburtstagsgüße.
Und einen dicken an Ulla.
Gaby & Mario
Kinder wie die Zeit vergeht,
unserer Glückwunsch gilt dem Forum mit all seinen „Membern“ auf „Neudeutsch“, aber vor allen Dingen seinen Machern.
Ihr habt uns ein ganzes Stück unseres Weges begleitet und unsere Verrücktheit für dieses schöne Land geteilt.
Habt es ermöglicht, tolle Leute kennen zu lernen. Die dann auch noch die selben Macken haben.
Dafür einen besonderes Danke und auf ein „weiter so“
Med vennlig hilsen Gaby og Mario