Beiträge von Tyskie

    habe mich für die Omoto vs 12 entschieden............

    scheint mir als "Kompromis" für pilken und natürködern sehr gut geeignet zu sein..und ist preislich vertretbar.

    na ich werd sie dann hoffenldich im mai testen.....und hier berichten

    klingt alles gut..

    hab da noch nen ähnliches produkt .

    Team Deep Sea TX16-II 2-Gang Multirolle


    .aber 2 gang gesehen...

    hat da jemand Erfahrungen , Meinungen??

    na das sind ja schon ein paar hilfreiche tipps..danke
    zu der frage: pilken so 150-350g, beim Natürköderfischen etwas mehr,

    Hallo Leute,
    bei meinem letzten Norwegenangeltrip im letzten Jahr hat meine Angelrolle den Geist aufgegeben. Nun steht also ein Neukauf an , doch die Auswahl
    ist groß......Sationär..oder Multi? welches Model
    zum Pilken und Naturköder (grund)fischen. mit ner möglichst guten Übersetzung.....??????

    Tja wer kann aus Erfahrung ne Empfehlung geben?

    ach wir fahren seid 10 jahren (bis jetzt über die Fährverbindung) ins gelobte Land....und immer überladen..aber ohne alkoholfahne versteht sich......da hält man irgendwie an den Traditionen fest.---lächel
    und man schadet ja schließlich keinem Norwegen....

    hallo und erstmal danke an alle Mitwirkenden.
    wie ist es eigendlich, wenn man die "rote Spur" gewählt hat und seine zahl an "überzähligem" bier angibt...akzeptieren die Zöllner die Aussage ungesehen oder prüfen sie haargenau den Laderaum nach ??????:)

    Werte Angelgemeinde....wir wollen dieses Jahr mal über die sogenannte Vogelfluglinie (Trelleborg-Trondheim) ins "gelobte Land", also nach Norwegen einreisen.
    Ich würde nun gern wissen ob es an der Grenze von Schweden nach Norwegen eine Zollkontrolle gibt?
    Sonst sind wir immer über die Fährlinien angereist und dort hat der Zoll ja recht genau kontrolliert und da wir immer "etwas mehr" Bier als die erlaubten 2Liter/person dabei haben ist es immer etwas riskant.

    deshalb die Frage gibt es solche Zollkontrollen am Grenzübergang der E6 von Schweden nach Norwegen????:):Danke: