Hallo werte Gemeinde....im Mai gehts mal wieder ins gelobte Land..diesmal nach Vestre Amoy..Sörestrand..in das Superhaus von Ommund Vareberg.....wer war schonmal dort und hat evtl Tipps zu den Fanggründen oder sogar GPS Punkte guter Angelstellen.....vielen Dank
Beiträge von Tyskie
-
-
hallo werte Gemeinde..einige meiner Norwegen-Angeltruppe haben den Vorschlag unterbreitet nächstes Jahr mal zum Kutterangeln nach Kolberg zureisen (und nicht nach Norway*eek*).
Es wird vorgeschlagen einige Tagesfahrten zu buchen im Paket mit Übernachtung im Gästehaus.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema und dem Reiseveranstalter "Fisherman-Angelreisen" und wie sicher ist diese polnische Kutterflotte?
http://www.fisherman-angelreisen.de/fanggarantie/n…len_kolberg.htm -
hi...woher bekommt man die nummer von der lokalen seenotrettung? gruß arno
-
na auf das "schwimmengehn" wollte ich eigendlich verzichten....aber trotzdem danke Macgiver
-
ein Overall, also Einteiler
mit Weste??........ist die nicht immer separat ....also drüber zu ziehen?? -
Hallo werte Gemeinde,
ich möchte mir nun nach 10jähriger Norwegenerfahrung endlich einen Floating-Overall zulegen.
welches Modell könnt Ihr empfehlen in Sachen Preis-Leistung, Sicherheit und Tragekomfort? Gruß Arno -
Hallo werte Gemeinde, wir suchen nun wieder für nächstes Jahr ein nettes fängiges Fjordrevier in der Region Alesund +/- 150km, für ca. 12-15 Personen.
Wer hat nen Tip für eine ansprechende Hütte mit vernünftigen sicheren ausreichenden Booten,( bevorzugt Dieselboote,kein muß).
Gruß aus der Lausitz -
war jemand schonmal in den Nipehytten in der Nähe von Orsta?
suche Erfahrungsberichte und Tipps -
habe ehrlich gesagt auch einige zweifel: den ich könnte mir vorstellen, dass die Reibungsfläche bei gebogener Rute doch sehr hoch ist..???
-
danke für eure Meinungen.......wir werden unsere paar Tropfen auch anmelden und verzollen....