hallo werte Gemeinde..einige meiner Norwegen-Angeltruppe haben den Vorschlag unterbreitet nächstes Jahr mal zum Kutterangeln nach Kolberg zureisen (und nicht nach Norway*eek*).
Es wird vorgeschlagen einige Tagesfahrten zu buchen im Paket mit Übernachtung im Gästehaus.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema und dem Reiseveranstalter "Fisherman-Angelreisen" und wie sicher ist diese polnische Kutterflotte?
http://www.fisherman-angelreisen.de/fanggarantie/n…len_kolberg.htm
suche Erfahrungsbericht Kutterangeln Kolberg über fisherman -Angelreisen
-
-
Darüber habe ich sehr viel im Netz gelesen. Was da im Einzelnen dran ist, kann ich nicht beurteilen. Kann auch sein, dass jetzt alles in bester Ordnung ist.
Hoddel
-
Hallo Tyskie,
letztes Jahr war ich mit einer Kollegentruppe von Kolberg aus für drei Tage auf der Ostsee. Fänge waren bescheiden, mussten lange und weit rausfahren (2,5 Stunden eine Strecke). Die polnischen Angler haben alles mitgenommen, was gefangen wurde. Die Kutter waren erstklassig, Toiletten sauber, Service freundlich (man muss nicht die Sprache sprechen, um sich zu verstehen) und der Kapitän aufmerksam und hat wirklich gesucht. 20 EUR für die Teekasse und alles war gut. Alkohol gab es nicht an Bord, dafür Kaffee und Tee satt. Galt nur für zwei Kutter die wir genutzt haben. Die Standards, die eingehalten werden müssen, sind EU weit gleich. Also keine Sorgen bezüglich der Sicherheit, auch die polnischen Seeleute möchten wieder zu ihren Familien kommen. Über Kolberg kann man viel über einen anderen Anbieter in einem anderen Angel-Forum (Anglerboard) lesen. Die Meinungen dazu gehen auseinander. Von deinem Anbieter sind mir keine Erfahrungen bekannt.
Gruß
Martin1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!