ich werde mein Frauchen mit bringen, also zuzweit.
Gruß Dorschinator
ich werde mein Frauchen mit bringen, also zuzweit.
Gruß Dorschinator
Nabend liebe Wichteler
nach dem ich 2 Wochen nicht im NAF war, muss jetzt ganz schnell Vollzug melden, die hübsche Kollegin von Santa Claus hat ein Paket bei uns abgegeben, welches meine Frau sofort einkassiert hat, nun heisst es warten bis zum 24..
Gruß Dorschniater
in großer Vorfreude
Kirsten für deine Mühen, die du dir jedes Jahr für uns machts.
Mein Julegave Partner ist eine interessante Aufgabe
Gruß Dorschinator
Eigentlich hätte ich ja gerne mit Infos von der Tour gedient: Aber Ingo hat seine Handys und den Fotoaperat vergessen.
Man Kirsten das geht ja gar nicht#zwinker2*!!! Ingo on Tour, und keine Info´s von den Scholle. Hast du ihm denn keinen Mutti Beutel gepackt???
Gruß Dorschinator
Danke Joerg für die tollen Bilder, da kommen die Erinnerung aus den 90er Jahren wieder hoch, wo wir das gelobte Land mit dem WoMo erkundet haben. Jedesmal war Geiranger und Trollstiegen Pflicht.
Gruss Dorschinator
Schon wieder ist die Zeit rum?
1/2 Jahr wäre eigentlich die richtige Zeit.
Kommt gut nach Hause und achtet auf Steine auf der Straße!
ja Jörg, schon wieder sind 10 Tage rum, war ein wunder schöner Urlaub, mächtig vielfalt, tolle Landschaft, und 10 tage super wetter, und auf der Heimfahrt werde ich acht geben um den steinen auszuweichen.
Gruß Dorschinator (Detlef)
Glückwunsch Ingo
WIR WAREN DABEI
dies Jahr in Steigen auf ein Neues
Inge & Detlef
nachdem wir so viel tolles dieses Jahr gelesen haben, können wir nicht anders, WIR SIND 2013 DABEI!!!
es freuen sich der Dorschinator und seine Inge
Gruss und schöne Ostern
wünscht der Dorschinator
[QUOTE=mantafahrer;228895]Ihr könnt auch gerne einfach mal so vorbeischauen........[/QUOTE]
Werden wir gerne in Anspruch nehmen
Gruß Dorschinator
Wir mùssen leider den Trip nach Helgoland absagen. Am nächsten Morgen nach Helgoland geht's ins gelobte Land, davor steht natürlich Auto packen und alles was sonst noch dazu gehōrt.
Schade wir haben uns sehr auf Helgoland gefreut, auch Micha's Arbeit hätte uns sehr interesiert, vielleicht klappt es ja irgendwann mal, oder vielleicht gibt ja auch einen zweiten Termin.
Gruß Dorschinator