Danke Joerg für die tollen Bilder, da kommen die Erinnerung aus den 90er Jahren wieder hoch, wo wir das gelobte Land mit dem WoMo erkundet haben. Jedesmal war Geiranger und Trollstiegen Pflicht.
Gruss Dorschinator
Danke Joerg für die tollen Bilder, da kommen die Erinnerung aus den 90er Jahren wieder hoch, wo wir das gelobte Land mit dem WoMo erkundet haben. Jedesmal war Geiranger und Trollstiegen Pflicht.
Gruss Dorschinator
Jörg Spitzen Bilder, Die machen Spaß und lassen uns träumen von der Fahrt mit dem Postschiff. Gruß Andreas
Hallo Jörg,
das ist ja mal was ganz tolles. So eine Tour vergisst man nie. Bei einem der nächsten Treffen Mitteldeutschlands könntest Du direkt einen Vortrag über diese Reise halten
Da hat man ja in letzter Zeit ganz schön investiert, schönes Wetter habt ihr auch.
Abwärts geht es durch die engen Kurven.
Wenn man etwas Glück hat, folgen einem nicht gleich alle. Dann kann man auch mal auf der
Strecke anhalten und ein paar Fotos machen.
Wer hier das Fenster offen lässt, kann duschen!
Oben gut zu sehen - die Aussichtsplattform.
So, das waren ein paar Bilder von unserer Anfahrt nach Hitra.
Wer die Möglichkeit hat, sollte es nachfahren. Es lohnt sich!
Wenn man dann noch Wetterglück hat, sowieso.
Mal sehen, vielleicht kann ich schon ein paar Bilder vom 2. Tag einstellen. Da sind wir durch eine
grandiose Fjord und Gebirgslandschaft am Eikesdalen gefahren.
Ja, gigantisch!
Die Trollstigen haben was an sich - vor allem beim Runterfahren
Danke für die schönen Bilder - das weckt schöne Erinnerungen!
Angel-Lene
Deine Bilder und Beschreibungen bestärken mich darin, daß meine Entscheidung richtig ist - Wohnanhänger unten stehen lassen und nur mit PKW dahin - diese Kurven !!!
Ich muß nur noch eine vernünftige "Basisstation" für den Anhänger suchen.
Danke für den Beitrag. Ende August/Anfang September sehe ich mir das vor Ort an.
Tolle Bilder!
Bin zwar noch ganz neu hier, aber verfolge das Forum nun schon ein paar Monate. So als Vorfreude für unseren Norwegenurlaub, der nun endlich nächste Woche startet.
Es geht dieses Mal zum Rovdefjord. Trollstigen und Geiranger stehen logischerweise auf dem Plan. Ich hoffe, wir haben auch so tolles Wetter, aber wir können ja auch ein wenig planen.
Weiter so mit den Bildern. Das vertreibt das Warten ein wenig.
Tolle Bilder!
Bin zwar noch ganz neu hier, aber verfolge das Forum nun schon ein paar Monate. So als Vorfreude für unseren Norwegenurlaub, der nun endlich nächste Woche startet.
Es geht dieses Mal zum Rovdefjord. Trollstigen und Geiranger stehen logischerweise auf dem Plan. Ich hoffe, wir haben auch so tolles Wetter, aber wir können ja auch ein wenig planen.Weiter so mit den Bildern. Das vertreibt das Warten ein wenig.
Da sind wir auch gerade. Bist Du etwa auch hier: http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=19215
Eventuell sehen wir uns ja
Wie gesagt, wir fahren ja erst Ende nächster Woche.
Liset ist weiter draußen. Wir sind direkt in Rovdane.
Aber deinen Thread habe ich auch schon verfolgt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!