Akku von der Kamera lädt noch, aber ich bin fit und werde wohl gleich im nirvana des Bettes verschwinden, bis morgen früh am Steg
Schollen-Tour 08.09.12
-
-
leute ich wünsch euch ne maximal gute tour gutes wetter und reichlich platte viel spass euch allen.
-
hoch mit euch !
draussen scheint die sonne...irgendwo...
also ab ans wasser ! -
Eigentlich hätte ich ja gerne mit Infos von der Tour gedient: Aber Ingo hat seine Handys und den Fotoaperat vergessen.
-
Lasst mir bitte ein Paar drin.
Wir sind einen Tag später bei Brandi.
Als tip nehmt auf jeden Fall Vorfächer mit Reichlich Perlmutt Perlen mit die laufen oft.Gruß Jörg
Hallo Jörg,
du bist wohl überall haste nicht genug an Fisch??Gruß Andi aus dem KB
-
Erster
-
Eigentlich hätte ich ja gerne mit Infos von der Tour gedient: Aber Ingo hat seine Handys und den Fotoaperat vergessen.
Man Kirsten das geht ja gar nicht#zwinker2*!!! Ingo on Tour, und keine Info´s von den Scholle. Hast du ihm denn keinen Mutti Beutel gepackt???
Gruß Dorschinator
-
Viel Sonne, viel Wasser, viel Fisch, viel Geil, super Tag mit top Leuten und einen super Kaptein.
Jederzeit wieder. ( 21.09.2013 )
-
Kirsten ich hoffe Du hast schon mal Platz gemacht im Tiefkühler denn das was Ingo mit bringt sprengt locker 2 Schubladen im Tiefkühler
-
Jürgen ??????? online und nichts kommt ich habe auf Dich gehofft, da Du die meisten Bilder gemacht hast. Wir haben jetzt grade eben den Rest erledigt. Plattfische gesäubert, verpackt und gefrostet.
Andreas und Lutz
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!