Welche Schnur ist da drauf ?
Wie Alt ?
Rechnung ? Noch Garantie ?
Beiträge von Angelzicke
-
-
Team Daiwa fällt sehr groß aus ! Entweder vor Ort anprobieren oder ne Nummer kleiner bestellen !!
Ansonsten ist der ganz gut ! -
Ich hatte beim lesen aber auch nach paar Tagen den Eindruck , hoffentlich geht das gut mit den Mengen !!
Man unterschätzt das mit so vielen Personen !
Toller Bericht, hat Spass gemacht beim lesen !
Aber die Rechnung hat mich entwas geschockt....lol
Bei 1 /5 oder 1 / 4 nur verwertbare Filets macht es bei uns dieses Jahr ...( 6 Fahren mit / 5 können aber nur wegen Krankheit aufs Wasser)
müssen wir 600kg Fisch fangen , sofern wir unsere 20kg Filet haben wollen...das sind bei 9 Tage vor Ort über 30 kg pro Boot p.t. !!
Finde das schon viel !! Weil ich ja im Urlaub bin und nicht bei der ARBEIT !!!&%ablachen&%
Das soll jetzt hier nicht böse gemeint sein...Gruß Angelzicke
-
-
-
Ich finde die Region um Bergen für Leng genial. Wir angeln jetzt auch nicht 7 Tage am Stück auf Leng, sondern alle paar Tage mal 2...3 Stunden. Aber trotzdem haben wir schon mehrere über150cm gefangen.
Wahrscheinlich zur rechten Zeit am richtigen Platz. Glück gehabt. -
Ich war letztes Jahr am Rosfjord , Insel Boroy!
Wir haben im Fjord auch ganz okay gefangen im Mai !
Obwohl vorher viel geschrieben wurde das dort nichts ist ! Suchen muß man die Fische trotzdem !
So leicht wie möglich angeln war angesagt !
Dorsch haben wir in der Ecke , / Steilwand KLUBBODDFLUA gefangen!
Platten und Dorsche haben wir auch bei SANDVIK an der zweiten Bucht zum Holzsteg hin gefangen !
Ansonsten sind die Kletten immer für Fisch gut , aber die sind etwas raus auf offener See und nicht immer anfahrbar !
Pass in dem Gebiet links raus aus dem Rosfjord auf, dort sind echt viele Steine kurz unterhalb der Wasseroberfläche.......wenn an der einen Stelle nicht eine Robbe aus dem Wasser geschaut hätte wären wir drauf gefahren ! Ich fand die Ecke echt gefährlich !
Welches Haus habt ihr ????? -
ähhhh....will jetzt nicht arrogant wirken....! Ist es die Jahreszeit die diesen Fang so "schön" ..."toll" macht ?
Lengs um Bergen werden doch etliche um 150....160cm gefangen !!
Ist nicht böse gemeint !!Gruß
-
-
Werde ich mir ansehen.....danke