Ich glaube jede E Multi ist eine RH.
LG Toni
Das ist auch der Grund weshalb ich noch keine besitze...#lol#
Ich glaube jede E Multi ist eine RH.
LG Toni
Das ist auch der Grund weshalb ich noch keine besitze...#lol#
Passt zwar nicht ganz zum Thema -hat jemand eine Ahnung, wo man die WFT E-Rollen warten bzw. reparieren lassen kann.
Ein link würde mir reichen, danke im voraus.
Welche Schnur ist da drauf ?
Wie Alt ?
Rechnung ? Noch Garantie ?
Passt zwar nicht ganz zum Thema -hat jemand eine Ahnung, wo man die WFT E-Rollen warten bzw. reparieren lassen kann.
Ein link würde mir reichen, danke im voraus.
Mit hundertprozentiger Sicherheit direkt bei WFT in Krefeld.
Vielen Dank für die Tipps, die Rolle ist so ca. 8 - 10Jahre alt, war reichlich in Gebrauch, ist elektrisch und elektronisch i.O, sie ist bespult mit der WFT 39kg, dem zufolge nix Garantie, Rg. dürfte nicht von großem Interesse sein, ist aber da. Im Inneren hat sich eine türkisfarbene (Fiber)?scheibe „pulverisiert“. Sie befindet sich unter einem Messingzahnrad im Getriebe und die Welle der Kurbel hat horizontales Spiel, man kann sie ein paar mm aus dem Gehäuse ziehen.
Alles in allem tendiere ich wohl zum Neukauf, aber ich hänge an dem alten Gerödel.
Moin. Schicke sie nach vorheriger telefonischer Absprache zu WFT nach Krefeld. Dort wird man dir erkären ob eine Wartung/Reparatur noch Sinn macht. Auf alle Fälle erhätst du einen Kostenvoranschlag und kannst dich dann entscheiden.
Grüße aus Hamburg
Michael
Angelziege@
Welche Schnur ist da drauf ?
Wie Alt ?
Rechnung ? Noch Garantie ?
---------------------------------------------------
Bevor es hier ein Durcheinander gibt...welche von den beiden Rollen meinst du denn?
Angelzicke und ich haben eh schon miteinander Gequatscht
alles gut
Guten Morgen
Bitte Post schließen
Rolle bleibt daheim und darf mit an den Roms
lg
Jürgen
Hello
mach den Post wieder auf
Die Rolle ist nun wieder nicht ans Wasser gekommen und wurde wieder schöne Gassi geführt
Es ist einfach nichts für mich ( uns )
Preis kann ich nochmal Reduzieren
Vorstellung €300.- inkl Versand
lg
Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!