Beiträge von Snake50

    Hallo an alle


    Sehr schön geschrieben Frank! Genau so sehe ich das auch.War dieses Jahr das erst mal in Norge und mußte leider mit ansehen wie sich 3(4) hochnäsige Angler????sich einen Einheimischen(Hausmeister) mit Alkohol kaufen mußten, der sie dann mit mit einem schnellen Boot an die Fischfarm gefahren hat, um mal eben 2 Speiskübel voll Fisch zu holen den Angeln kann man dazu ja wohl nicht sagen.Wie soll der Fisch wohl schmecken der nur mit pellets gefüttert wird.Leider wird es diese Leute weiterhin geben und der Ruf des ehrlichen Anglers mit schaden!!!:mad::mad::mad:


    Gruß
    Siggi

    Hallo Jungs


    Fjordmaster und Snake50 melden sich mit 5Tagen verspätung aber Gesund aus Abelsnes zurück!! Bericht mit Bilder (längere ausführung) wird folgen:gutenmorgen: Es gibt Positive aber auch reichlich negative(entäuschende) Erfahrungen!LEIDER!!!:(:mad:



    Viele Grüße


    Siggi u. Mario

    Hallo an alle


    Ich bin ganz deiner Meinung Andi. Denn so habe ich eine alte Rute von mir auch wieder neu hergestellt und mit einem super ergebnis.


    Denn ich habe noch nie gehört das man mit Bootslack eine komplette Rute lackieren kann. Denn ich habe mal versucht eine Bindung damit zu machen, das Ergebnis war gar nicht gut. Ich benutze immer den
    2K Lack von CMW für Ringbindungen u. Zierwicklungen. Für den Blank einen guten Autolack denn die Farbpalette ist sehr groß.:)


    Gruß Snake50


    SIGGI



    Hallo


    Auch ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und schöne bunte:::::::::::::::


    Habe noch nie!!! so ein super informatives und geführtes Board gesehen.


    Danke an alle:Danke::Danke::Danke:


    Gruß Snake50
    Siggi

    Hallo king-futt


    Ich könnte dir bestimmt weiterhelfen, da mein Freund (Ziehsohn:)) und ich schon so einige Ruten verschönert(Zierwicklungen) und auch gebaut haben!!
    Könnte dir auch einige Bilder zukommen lassen.


    Aber es hier dir zu schreiben mit 1-2 Finger....... würde es zu lange dauern;).


    Wenn es dir Recht ist würde ich dir gerne meine Telef. Nr.geben oder du mir deine (Privat) ich habe Flat


    Würde mich freuen wenn du dich melden würdest.


    Gruß Siggi

    Hallo Angelfreunde


    Habe mich leider vertan mit der Haus Nr. es ist die Nr.493-0 und nicht 409-0


    Sucht ist Sucht! Aber dieser Sucht kann man mit 3 Wochen Angeln und Spaß entgegenwirken :klatsch:


    Gruß Snake50 :hot: