Besser spät als nie ...
Herzlichen Dank allen Gratulanten!
Besser spät als nie ...
Herzlichen Dank allen Gratulanten!
Ich danke euch!
Konnte es selbst kaum glauben. :Ablach:
Auch ich möchte mich für die Geburtstagsgrüße recht herzlich bedanken!
Vielen Dank für die Blumen!
Fanglisten sind ausgedruckt und schon im Gepäck ... bin dabei!
Das ist nur Meine Meinung!
Ich finde es nicht in Ordnung das trotz aller ( soweit nehme ich das an) Sicherheitsvorkehrungen im Notfall Geld bezahlt werden muss.
Natuerlich war es das Verschulden der Crew,aber wo ist der Unterschied wenn es wetterbedingt passiert und sie trotzdem alle Vorkehrungen getroffen haben?Sie waren in Seenot und das nicht leichtsinnig,einfach ein Versehen.
Leuchtet mir nicht ein!
Ich weiss nicht wie du es hæltst,ich zahle regelmæssig bei de DGzRS ein und bin sehr froh das es Menschen gibt die ehrenhalber in solchen Organisationen arbeiten,das hat aber nichts mit der Rettung dieser Leute zu tun!!!
Ich bin auch der Meinung das eine duennere Schnur ausreichend ist!Noch hab ich die Spider Wire drauf,wenn die nichts mehr ist gibts ne max 40lbs Power Pro.
Hu hu Sandra,ooch von mir ein Herzliches Willkommen!Endlich biste nu hier deiner selbst,finde ich prima!
Lg aus DD
Inge
Hallo DerHeilbutt,
wenn du møchtest schicke ich dir die Bedienungsanleitung in deutsch.Meines Erachtens zæhlt die Rolle weiter,eben so weit wie du Schnur draufmachst.
Ich selbe habe auf meiner Banax (baugleiche Rolle) knapp 900m drauf und das Zæhlwerk funktioniert!
Schicke mir bei Bedarf deine Mailaddy!
Gruss Ingeson
Ich wuensche meinen Leipziger Freunden auch einen tollen Urlaub!
Sind Lachse im Fjord? :ablach: