Vielen Dank für die Info, bald geht es los, wir sind echt gespannt, vor allem die Neulinge.
Beiträge von Tomcat
-
-
Vielen lieben Dank für die tollen Infos Frank , jetzt bin ich ein wenig beruhigter. Meine Mitfahrer löchern mich schon ob ich schon etwas über diese Region herausgefunden habe, das war bis jetzt trotz der guten Tipps der Angelkameraden hier, eher spärlich. Nun kann ich denen sagen, das es dort gut werden wird.
Liebe Grüße
Thomas -
Vielen Dank für die Info Otto, ich gehe dann mal auf die Suche.
Gruß Thomas -
Vielen Dank für die Info Jürgen, ich schaue mir das gleich mal an. Das scheint aber eine wenig frequentierte Gegend für Angler zu sein.
-
Hallo,
Wir haben vor nächstes Jahr im September nach Strono zu fahren, ich habe im Web bisher nichts über die Angelmöglichkeiten dort gefunden. Vielleicht war ja einer von euch schon mal dort und könnte mir ein paar Tipps geben. Welche Ausrüstung braucht man? Wie sieht es mit dem Wind dort aus, hat man viele Ausfalltage? Ich bin für jeden Rat dankbar.
Gruß
Thomas -
Danke für den Tipp, werde es so machen, habe ja jetzt auch ordentlich viele Tipps bekommen und genug an Material habe ich nun auch, ich werde es auch ab und an mal vom Ufer versuchen.
-
So in zwei Tagen geht's los, ich möchte mich schonmal für die gute Unterstützung und die vielen Infos bei euch bedanken, es wird dieses mal so sein das ich nun endlich durch eure Tipps auch mal andere Angeltechniken ausprobieren werde als nur den dicken Knüppel zu schwingen, ist nur schade das uns durch das Yellowboat Grenzen gesetzt sind aber wir werden hoffentlich da beste daraus machen.
-
Wie sieht es eigentlich aus mit Gummifische zu angeln, was brauche ich da an Bleiköpfe usw.
und lohnt es sich auch mit Tieftauchenden Wobblern zu schleppen?
Ich bin für jeden Rat dankbar. -
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, auch im Namen meiner Mitfahrer, damit kann man ja echt viel anfangen, Daumen hoch dafür.
@ Olaf : echt tolles Cockpit, so ähnlich wird es bei uns bestimmt auch aussehen.
@ Hoddel : danke für die Mail. -
Hallo ihr lieben ,ich habe meinen Beitrag nochmal hochgeholt, wir sind jetzt voll in der Planung,die Ausrüstung ist soweit beisammen,die Fähre ist nun auch gebucht,es wurd auch schon viel recherschiert uber die Gegend um Korshamn.
Was uns noch fehlt sind Skizzen und evtl. GPS Koordinaten,ich hoffe ihr könnt uns da noch weiterhelfen und natürlich sind wir auch über den einen oder anderen weiteren Tip sehr Dankbar.M.f.G.
Thomas