Wie sieht es eigentlich aus mit Gummifische zu angeln, was brauche ich da an Bleiköpfe usw.
und lohnt es sich auch mit Tieftauchenden Wobblern zu schleppen?
Ich bin für jeden Rat dankbar.
Hallo wer kann Helfen, Korshamn bei Lyngdal
-
-
So in zwei Tagen geht's los, ich möchte mich schonmal für die gute Unterstützung und die vielen Infos bei euch bedanken, es wird dieses mal so sein das ich nun endlich durch eure Tipps auch mal andere Angeltechniken ausprobieren werde als nur den dicken Knüppel zu schwingen, ist nur schade das uns durch das Yellowboat Grenzen gesetzt sind aber wir werden hoffentlich da beste daraus machen.
-
Ich habe mich bei den Jigköpfen zurück gehalten, weil ich damit nicht fische und ich mich dadurch auch nicht auskenne.
Wenn du Pilker einsetzt, mache auf dem Drilling Makrelenstücke drauf. Vor allem benutze nie mehr als 2 Beifänger.
Hoddel
-
Danke für den Tipp, werde es so machen, habe ja jetzt auch ordentlich viele Tipps bekommen und genug an Material habe ich nun auch, ich werde es auch ab und an mal vom Ufer versuchen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!