Hallo Hoddel,
danke fuer die Auskunft. Kannst du mir da vllt. irgendeinen Fluss nennen der durchschnittlich 6 bis 7 Meter breit ist, und keine Lachse enthaelt, weil das ja ziemlich teuer sein soll und wenn ich mir die Preise fuer den Suldalslagen anschau verdrehts mir ja auch schon die Augen und da reicht dann ein Tag an nem Lachsfluss auch. Weis jemand vllt. in welchem Bereich die Kartenpreise im Moment an der Kvina liegen? Ist es dann oberhalb des Lachsfuehrenden Teils besser, und wie breit ist sie da? Danke Hoddel nochmal fuer die Karten denn die haben mir ein wenig ueberblick verschaffen ueber das Gebiet.
Grusse,
Janosch
Beiträge von BaFo
-
-
Hallo,
ja das stimmt schon das da viles unklar ist. Aber ich glaube jetzt einfach mal dem was er auf seiner Homepage bekanntegegeben hat. Das er nicht faehrt finde ich auch Schade aber verstaendlich.
Liebe Gruesse,
Janosch -
Hallo tiveden,
dass sein Comeback vom Gesundheitscheck abhaengen wird war klar. Das man diesen erst nach der Vorbereitung macht ist auch klar. Ich denke er hat in diesen Wochen alles versucht um fit zu werden und seine Nackenprobleme in den Griff zu bekommen, womit er am Anfang auch gerechnet hat. Das er jetzt Absagt ist klar den Gesundheit geht nun mal vor, vor allem nach dem was Felipe Massa passiert ist, weswegen Schumacher ja ueberhaupt zurueckkommen sollte. So wie du deine Ansicht formulierst, schliesse ich das du von Anfang an gedacht hast das er es nicht machen wird aber warum wuerde er dann erst zusagen. Ich denke er hat alles versucht. Ich vergleich das Comeback von Schumi mal mit dem Angeln:
Wenn du zum Beispiel als passionierter Angler deiner Familie wegen mit dem Angeln aufhoerst, und schon 120cm Hechte, Lachse, Risenwaller, 25 Kilo-Karpfen gefangen hast, und dich dann 3 Jahre spaeter einer fragt ob du nich doch noch mal Lust hast zum Angeln zu gehen, wuerdest du bestimmt nicht ablehnen, oder? Auch wenn du vllt nur Schniepelhechte oder gar nichts fangen wuerdest.
Gruesse,
Janosch...
... der die Absage von Schumi 100% ig versteht. -
Der Alta liegt aber im Norden.
Die sollen die Flüsse lassen wie sie sind.
Es hat der Natur noch immer geschadet wenn der Mensch eingegriffen hat.
Der Wildlachs ist tausende Jahre mit unterschiedlichsten Temperaturschwankungen fertig geworden. Jetzt auf einmal soll es ihm schaden.
Die sollen lieber darauf achten daß aus ihren Netzgehegen keine Zuchtlachse entwischen. Die schaden den Wildlachsbeständen nämlich mehr und nachhaltiger, als ein Temperaturanstieg.
Sehe ich genauso. Warten wir lieber mal noch 100 Jahre ab und wenn es dann immernoch so extrem steigt kann man ja vllt was machen.
Gruesse,
Janosch -
Hallo!
Der Allgaeuer hat recht, endlich koennen die Roten wieder nach der Schale greifen. Aber nich die aus Muenchen sondern die aus Stuttgart. Das wir am Anfang der Saison sowieso nur bluffen duerfte ja seit den Saisons 2006/2007 und 2008/2009 bekannt sein. Wir rollen das Feld wie immer von hinten auf. Letzte Saison wollten wir das ganze wohl etwas zu spektakulaer machen , weswegen es nur zum dritten Platz gereicht hat. Die erste Halbzeit hat mir schon viel Hoffnung gegeben und wenn Hleb (hat mir sehr gut gefallen- wird der neue Diego der Liga) und Pogrebnyak erstmal integriert sind gehts rund- da bin ich mir ganz sicher. Bei Hleb mach ich mir allerdings Sorgen wie lange er ohne nen Schienbeinbruch durchhaelt so ganz ohne Schoner bei Haudegen wie van Bommel ;). Naja selbst wenn er sich verletzen sollte wir haben ja eine Jugendabteilung die bestimmt noch den ein oder anderen Gomez oder Khedira usw. herzaubern kann. Ich freu mich auf die heutigen Spiele und drueck Hoffenheim ganz ganz fest die Daumen das sie heute einen mini Schritt in Richtung Vizemeisterschaft hinter dem VFB machen . Auserdem wuensche ich den Mainzern eine gute Saison und hoffe das sie die Klasse halten. Gruesse aus Stuttgart,
Janosch -
Hallo,
klasse Bericht und vor allem hammer Fotos
Janosch -
Hallo,
also ich hab gehoert das die Linien von Trainer und Verein zu verschieden waren und man auch nach langen Gespraechen nicht zu einer Einigung gekommen ist. Ausserdem soll das Verhaeltnis zwischen Trainern und Spielern nich so toll gewesen sein. Schade das er gehen muss aber ich finde es gut von Mainz ihn vor der Saison gehen zu lassen, denn waehrend der Saison wird es sehr schwer sein einen Umbruch zu gestalten. Ich wuensche ihm alles gute und dass er einen Verein findet zu dem er passt.
Gruesse,
Janosch -
Da gibt aber auch schon andere Ansichten. Ich meine wenn ein aktiver Fahrer schon auf mehr Dopingtests besteht sollte das einem auch ein wenig zu Denken geben.http://www.motorsport-total.com/f1/news/2007/0…1_07063005.html
Gruesse
Janosch -
Hallo,
ich werde in zwei Wochen nach Norwegen zum Angeln fahren. Wir werden uns hauptsaechlich im Sueden oder Westen aufhalten. Ich versuche im Moment schon ein wenig zu planen (wie sind mit dem Wohnmobil unterwegs), aber alle Fluesse die ich finde sind Lachsfluesse und alle so gross. Davon haben wir den Suldalslagen schonmal fuer zwei Tage mit eingeplant. An die Kvina solls auch fuer ein paar Tage gehen (fuer Tips bin ich immer dankbar). Nun suche ich noch einen kleinen Idyllischen Fluss in dem nur Forellen gefuehrt sind und auch Karten erhaeltlich sind. Falls jemand ein solches Gewaesser kennt schnell her mit den Infos und Tips und Tricks. Vielen Dank schonmal im Vorraus,
Janosch -
Ja, so sehe ich das auch ungefaehr... was ja eigentlich sehr traurig ist.
Aber in der Formel 1 wuerde einem Doping glaube ich nicht so viel bringen. Zumindest nicht so viel wie im Radsport.
Gruesse
Janosch