07.08.2009 20:40 Uhr . Endlich hatt das Warten ein Ende. Der Ball rollt wieder und die Jungs in Rot können wieder nach der Schale greifen Grüße an den Rest der Liga . Peter
Endlich Fußball
-
-
erstmal ist der alte Tabellenführer auch bis Samstag der neue Tabellenführer
Grüße aus Wolfsburg
-
Hallo!
Der Allgaeuer hat recht, endlich koennen die Roten wieder nach der Schale greifen. Aber nich die aus Muenchen sondern die aus Stuttgart. Das wir am Anfang der Saison sowieso nur bluffen duerfte ja seit den Saisons 2006/2007 und 2008/2009 bekannt sein. Wir rollen das Feld wie immer von hinten auf. Letzte Saison wollten wir das ganze wohl etwas zu spektakulaer machen , weswegen es nur zum dritten Platz gereicht hat. Die erste Halbzeit hat mir schon viel Hoffnung gegeben und wenn Hleb (hat mir sehr gut gefallen- wird der neue Diego der Liga) und Pogrebnyak erstmal integriert sind gehts rund- da bin ich mir ganz sicher. Bei Hleb mach ich mir allerdings Sorgen wie lange er ohne nen Schienbeinbruch durchhaelt so ganz ohne Schoner bei Haudegen wie van Bommel ;). Naja selbst wenn er sich verletzen sollte wir haben ja eine Jugendabteilung die bestimmt noch den ein oder anderen Gomez oder Khedira usw. herzaubern kann. Ich freu mich auf die heutigen Spiele und drueck Hoffenheim ganz ganz fest die Daumen das sie heute einen mini Schritt in Richtung Vizemeisterschaft hinter dem VFB machen . Auserdem wuensche ich den Mainzern eine gute Saison und hoffe das sie die Klasse halten. Gruesse aus Stuttgart,
Janosch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!