Hallo Jürgen,
hätte euch gerne einmal wieder getroffen aber wir sind dann leider auf Hitra. Gruß an Daggi und ihre Nilpferdsammlung
Rainer
Beiträge von Tiger51
-
-
Von der Zeit her habt ihr beste Chancen auf Seehechtschwärme. Ich bin mit einer Gruppe Anfang August dort, kannst mich dann ja mal wegen aktuelle Dinge anschreiben falls Du den Artikel in 1 1/2 Jahren noch findest. Habe Dir außerdem eine Mail geschickt. Kannst ja mal einen meiner Liveberichte vom Haus 215 HTS lesen um Vorfreude zu bekommen.
Gruß Rainer -
Hallo Rolf,
ich benutze seit Jahren Gelbatterien und komme gut damit klar.
Du bekommst sie günstig bei ebay oder hast einen Bekannten, der z.B als Hausmeister tätig ist denn in Alarmanlagen werden diese alle 2 Jahre gewechselt und sind dann noch sehr gut.
Ich hoffe Du wirst Dich in diesem Forum wohl fühlen auch wenn es mit etwas Kritik gestartet ist die ich für übertrieben halte.
Gruß Rainer -
Hallo Jürgen,
erstmal Danke aber der im Tipp erwähnte Hausbesitzer Norbert ist der Veranstalter dieser Tour und ich hoffe auf Tipps mit denen ich vielleicht überraschen kann->.. -
Hallo Leute
habe heute auf Facebook vom 1.Royberjig Event auf Kvitsoy erfahren. Nach Rücksprache mit dem Veranstalter Norbert Gutbier sind noch Plätze frei und ich habe mich angemeldet.
Da als erster Preis ein Haus mit Boot für eine Woche in 2018 ausgelobt ist bin ich natürlich an Tipps interessiert.
War jemand von euch schon auf Kvitsoy und kann mir den einen oder anderen Tipp geben?
Die Fahrt ist vom 6.05. - 13.05.17 mit welchen Fischen ist in dieser zeit zu rechnen?
Schon mal danke für alle Hinweise
Gruß Rainer -
haus 115 von HTS in Bua war für uns Spitze und sehr erfolgreich
-
-
Na dann mal schönen Urlaub und berichte mal ob Hans jetzt etwas mehr Ordnung geschaffen hat.
-
Hallo Kollege,
wie ich bereits mitgeteilt habe ist der Platz leider schon weg.
Gruß Rainer -
Hallo Leute,
der Platz ist weg, wir freuen uns auf Jan-Eric
Allen die noch suchen wünsche ich viel Erfolg.
Gruß Rainer