Hallo Leute, leider ist einer unserer Mitfahrer für o.g. Fahrt erkrankt.
Wir suchen daher einen Mitfahrer. Hier kurz die Daten für die Fahrt:
Wir fahren am 27.09 um 2:00 in Stade ab und über Hirtshals - Larvik nach Oslo wo wir einmal Zwischenübernachten.
Ab 28.09. haben wir das Haus 215 von HTS.
Zurück geht es am 8.10. von Göteborg nach kiel
Die Fahrt kostet 880 Euro
enthalten ist alles außer Bootsbenzin vor Ort, Verpflegung auf Hin- und Rückfahrt sowie Alkohol.
Wir fahren mit einem VW Bus und Anhänger. Im Bus ist alles vorhanden, wie Video auf Monitor usw
Zum Haus gehören 2 Boote alles andere auf der Seite von HTS.
Bei Interesse bitte melden. Gebe über private Nachricht gerne meine Telefonnummer
Gruß Rainer
Mitfahrer Hitra vom 27.9 - 08.10. gesucht
-
-
Hallo Leute,
der Platz ist zunächst bis zum 28.08. reserviert -
Hallo Leute,
der Platz ist weg, wir freuen uns auf Jan-Eric
Allen die noch suchen wünsche ich viel Erfolg.
Gruß Rainer -
da freue ich mich mit,
a) dass ihr die Lücke in euren Reihen schließen konntet und
b) dass Jan Eric doch noch zu seiner ersten Norge-Tour kommt.Ich wünsche schon mal eine schöne Reise, gutes Angelwetter und gute Fänge,
damit JE auch schön infiziert wird mit dem wohlbekannten Norge-Virus -
Hallo Angelfreund! Ich wäre bereit kurzfristig für die Reise zu entscheiden.Doch ich wohne südlich von Berlin und erfordert straffe Organisation der An- und Abreise nach Stade, bzw. Kiel.
Bitte zurückmelden, wenn meine Mitreise annehmbar scheint! Also noch: Bin 69 Jahr alt, Rentner, bedingt trinkfest, kann kein Plattdüsch! MfG. Istvan Nyitrai, alias bekashazafi -
Hallo Kollege,
wie ich bereits mitgeteilt habe ist der Platz leider schon weg.
Gruß Rainer -
Danke Michael, das wünsche ich dir und deiner Gruppe ebenso!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!