Meinen Butt(1,73m u.73kg)den ich 2010 an Nordkap gefangen habe hatte ich auch mit genommen. Heute würde ich das auch nicht mehr machen. Abgesehen von der 18 kg Regel,ist so ein großer Butt auch nicht mehr schmackhaft. Aber der Anlagenbesitzer hat sich gefeut. Vor allem der Kopf wäre eine Delikatesse.Heute nehme ich noch bis max. 1,20m mit.
Beiträge von frank59
-
-
-
Das stand gestern in der Neu.Ulmer Zeitung
Frank
-
moin Udo,
klasse Bericht über deine Anreise nach Torsvåg. Und die Bilder sind einfach Spitze
Ich fahr auch lieber mit dem Auto durch Skandinavien und schau mir auf dem Weg zu meinem Urlaubsziel etwas an.Gruss Frank
-
Hei Tina,
danke für den Super Bericht.
Wenn ich mir überlege, dass noch eine mehr oder weniger große Kveite mit einem GH von mir in Gjesvær rum schwimmt, muss ich,glaub ich noch mal da hoch. Ich glaub wenn man ein mal in Nord Norge war muss man wieder da hin. Zu mal ich ja glaube, dass es kein Problem sein dürfte meine Super- Kveite zu toppen.Gruß
Frank
-
Super Bilder hast du da geschossen und ein dickes Petri zu den dicken Fischen.
Ich dachte immer dass der Polarkreis auf den gleichen Breitengrad liegt.
Mein Foto ist in Rovaniemi( Finnland) geschossen.:confused:Gruß Frank
-
Na supi Herbert, hat ja mit dem Butt geklappt.
Ein dicker Petri an alle die etwas gefangen haben.Frank
-
Meinen Glückwunsch an Herbert. Das fängt ja super an. Und als nächstes kommt ne Kveite.
Gruß Frank -
Hei FiveBucks
einen schönen Bericht hast du da geschrieben und die Bilder erst, einfach Spitze.
Gruß Frank
-
Hei,
hab mich soeben auch hier angemeldet.Frank