Klasse Bericht
Muß ein unvergeßliches erlebnis sein so eine tour mit dem auto
Gruß Heilbuttdieter
Klasse Bericht
Muß ein unvergeßliches erlebnis sein so eine tour mit dem auto
Gruß Heilbuttdieter
Guten Morgen alle zusammen!!!
Hallo Udo;super bericht und klasse Bilder.
Mach echt spass sich hier! Wann hast du vor wieder dorthin zu fahren.
Wenn möglich fahr ich mit,wenn nichts dazwischen kommt.
Mfg
Der Brummbär achso und allen ein schönes Wochenende!!!
moin Udo,
klasse Bericht über deine Anreise nach Torsvåg. Und die Bilder sind einfach Spitze
Ich fahr auch lieber mit dem Auto durch Skandinavien und schau mir auf dem Weg zu meinem Urlaubsziel etwas an.
Gruss Frank
Hallo Udo
Schöner Bericht, war sicher ein tolles Erlebnis .
Wie schon Gesagt irgendwann einmal
@ all
für die Blumen !
Wolfgang, schieb es nicht solange vor Dir her, wir werden nicht jünger
frank59
Jepp, grade wenn man ein neues Ziel im Auge hat, find ich es besonders spannend.
Brummbär
Gern nehm ich Dich wieder mit, keine Frage !
Im Mai ist wieder Hitra gebucht, für den Herbst hab ich noch nichts Festes, so Anfang September auf alle Fälle, ist ne super Zeit, und über das Ziel reden wir mal, denn der Heilbutt fehlt mir ja noch
heilbuttdieter
Ja, das war es sicherlich, und im Nachhinein, fallen einem noch so viele Dinge ein, die man im bericht nicht erzählt hat.
Andreas Michael
Eigentlich waren ja zwei Fahrer geplant, dann ist es weniger anstrengend, aber auch so ist das zu schaffen, und man wird nach jeder Kurve für seine Mühe auf`s neue belohnt !
Frank Möbius
Ja meine Riesen und die Kleine haben sich riesig gefreut, als der " Alte " wieder zu Hause war, meine Frau natürlich mehr
Naja, eigentlich nicht ganz, mein Rüde neigt nach einer Woche Abwesenheit meinerseits schon dazu den Cheffe zu miemen, und ist dann erstmal sehr verhalten, wenn ich wieder auftauche, ist halt nen Macho
Udo setzen 1+
Da habt ihr Beide ja eine ganz tolle Fahrt gehabt, die Du uns hier so schön beschrieben hast
Die unterschiedlichen Landschaften vom Süden über Mittelnorwegen bis nach Nordnorwegen sind einfach überwältigend.
Wenn ich die tollen Bilder jetzt so ansehe wäre ich gerne mitgefahren
Viele Grüsse
Thomas
Danke Thomas für das Lob.
Es war einfach schön !
Übrigens, ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, am Polarkreis ist die Abweichung nicht 9 Bogenminuten, sondern wie es das NAVI auch anzeigt 9 Bogensekunden.
Super Udo
Richtig schöner Bericht,
Klasse Bilder
War ja auch ne super Tour
aus Finnsnes
Hi Udo,
klasse Bericht !
Ich hoffe, im Mai nächsten Jahres noch etwas ausführlichere Infos von Dir zu bekommen...
Wer weiß, vielleicht ist Nord Norge auch mal ein Thema für Jockel und mich...
P.S. Den Butt holen wir uns auf Hitra !
fishcat
Thomas, das ist ganz sicher was für euch beide
Die Spinnrute mit der ich auf Hitra die Pollacks geärgert habe, hat da oben ohne zu Murren Dorsche über 10 kg und Köhler bis 14 kg ins Boot gebracht ! also auch dort fängt man mit leichtem Gerät richtig super Fische, das macht nen heiden Spaß...... und ich weiß wo die ganz großen Köhler stehen
Mit Heilbutt auf Hitra, das sehe ich auch ganz optimistisch, habe schon einige gute Tip`s gesammelt, da müssen sich die "Platten" warm anziehen !
Fischer`s Fru
Danke für`s Lob ! War aber auch ne super Woche
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!