auch dir ein frohes Fest und einen Tollen Urlaub mit richtig dicken brocken
Gruß Inge
Beiträge von ingev
-
-
Na endlich wieder mal ne Meldung über den Dalsfjord war ja in letzter Zeit etwas ruhig toll wenn wir dann am Floss anlegen und die Rute auswefen können mal sehen was sich tut.Du bist ja schon bald wieder vor Ort bei uns dauert das noch.
Frohe Weihnachten ingev. -
na ja wenn alles klapt wieder im April
liebe Grüße inge -
Aber Hallo!!
da kommen ja nur gute Nachrichten, erst die renovierung des Hanghauses und jetzt auch noch ein Angelkutter.
Da sind wir ja mal gespannt wenn wir Ende Juni eintreffen. Bis dahin gibt es ja dann schon Erfahrungsberichte.
Gruß JorgeRenovierung des Hanghauses habe ich da etwas verpasst?
-
Wir waren auch da unsere Fische hatten auch nichts ich schneide vorsichtshalber immer die Bauchlappen heraus.
-
weis nicht so genau wir sind jetzt auch schon wieder 1 Woche zu Hause ,aber ich denke er hat gut zu tun den Ute hat sich vor ca. 2 Wochen die Schulter ganz böse gebrochen und ist am Montag Operiert worden .Aber so ab und an wird er schon nach dem rechten sehen im Hexenkessel
-
Das habe ich gerade bei den Rezepten Eingestellt, ich hoffe es sxchmeckt
gruß Inge -
Hallo Seele hier Dein gewünschtes Rezept
Kartoffel Kochen und noch heiß schälen und in dünne scheiben schneiden
1grose Zwiebel in kleine Würfel schneiden
eine gute Hand voll durchwachsenen Speck oder Dörrfleisch
Essig (ich nehme Salata)
einen Tl.Salz
1Tl.Zucker
1/2Tl.Senf
1/2 Brühwürfel
Pfeffer
Zwiebel,Essig,SalzZucker,Senf,Pfefferzu einer Marinade vermischenund über die kartoffel geben .
den Speck anbraten und mit der Brühe ablöschen ,über dieKartoffel geben alles gut mischen
Der Salat muss genug flüssigket(ev.Brühe zugeben) haben das er nicht zu trocken wird
eventuell noch Abschmeckenund dannGuten Appetit
-
Kann sein das wir uns dort treffen haben für nächstes Jahr schon reserviert von ende September bis ende Oktober je nach Wetterlage
LG: Inge -
hallo wir sind wieder zu Hause eingetroffen, es war ein super Erlebniss am Hexenkessel wir hatten tolles Wetter durch Ute und Reinhard eine Betreuung die nicht alltäglich ist bei den Beiden ist das nicht nur Geldverdienen sondern sie sind mit Leib und Seele dabei, immer bereit zu Helfen wenn es mal nicht so läuft.
gruß an alle die wir in den 3 1/2 Wochen kennen gelernt haben .Einen Bericht mit Bildern kommt noch aber bis ich das m zwei Finger suchsystem geschaft habe könnte es etwas dauern
L:G:Ingev