Beiträge von ingev
-
-
Hallo endlich haben wir eine Unterkunft gefunden die Auswahl war nicht sehr gros.Das Haus macht einen guten Eindruck. Wer weis etwas über die Angelei wie ,wo,was????:) Über alle Infos sind wir dankbar da dieses Gebiet für uns Neuland ist und auch vor Ort kein Gide zur verfügung steht.Wir sind vom 6.4 bis26.4 vor Ort vieleicht sind andere Member um die Zeit auch dort.
LG: ingev. -
auch wenn sie uns dieses Jahr VERGESSEN hat wir mögen sie auch ganz toll
ingev. -
Danke für eure Tips aber teilweise ausgebucht
lg.ingev. -
vieleicht überlegst du dir noch hinzufahren wir übernehmen gerne Deine Buchung den wir haben übersehen das Ostern in unserer Zeit lieg und somit seid Ihr uns mit der Buchung zuvor gekommen abertrozdem einen tollen Urlaub bei Suse es wird Euch bestimt gefallen. Wir haben in den letzten Jahren immer tolle Fische gefangen mein Mann wurde mit senem 1,20 Meter Dorsch sogar Angelkönig.Also Petri Heil
Lg.ingev. -
hallo Sam vielen Dank für den Link das Haus sieht super aus tolle Lage wir haben schon eine Anfrage geschickt leider ist bei Suse schon besetzt das war sonst immer unser Reieziel
LG.ingev. -
Hallo Hoddel ich bin gehbehindert ,kannzwar mit Krüken Fast überall hingehen nur keine Steigung das geht nicht so gut
Grus ingev. -
Hallo wir 4 und ein Hund suchen noch eine Unterkunft in Süd Norwegen vom 5.4. bis 27.4. nahe am Wasser und Behinderten gerecht
wer kann helfen?
LG.Ingev. -
...will aber nicht grillen...will angeln...quengel...
aber Klaus Wittlinge ist das Zauberzeug gab`s doch im Herbst genug oder hast du die etwa alle aufgegessen? Ich heb mir immer welche auf für alle fälle.
Wir wollen im April warscheinlich wieder zu Suse nach Furu und im Herbst gets wieder zu Reinhard . Vieleicht sieht man sich wieder einmal wäre schön .
Einen tollen Urlaub von uns allen. Ingev. -
Hut ab vor so einen eindrucksvollen Bericht ich habe es bis heute noch nicht geschaft den versprochenen Bericht zu schreiben aber vieleicht wenn es etwas ruhiger wird schaffe ich das noch vor der nächsten Reise an den Dalsfjord .Du hast sehr schöne Aufnahmen gemacht das lät die Zeit bis zum nächsten mal
leichter ertragen
vielen Dank
LG: Ingev.