Mano Man
und ich krieg nicht frei könnte. Hab schon mit Freunden gequatscht ist aber allen zu kurzfristg .
Gruß Andreas
Beiträge von wirt
-
-
In einem Viksund mit 2 Personen würde ich 20-25 Minuten schätzen.
Hallo
danke schon mal für die Info 25 Minuten sind ja noch im Rahmen . Weis hier jemand ob im März noch Hering im Fjord ist ?
Gruß Andreas -
- wenn es nur um die 25 PS ginge, würde ich Dir sofort ´ne Zahl nennen können. Aber, was ist das für ein Boot ??? Der Bootskörper kann die Geschwindigkeit schon nicht unerheblich beeinflussen.
Das Boot ist ein Viksund 535 25 PS ist bei Haus Lerstadt +Nesheim gebucht über come2norway dabei.
Geh mal von etwa 30 Minuten aus - dürfte so als grober Richtwert aber hinkommen
Super geht ja noch .
Düse aber nicht einfach so durch - unterwegs gibt es mehrere interessante Kanten, wo man ruhig mal testen sollte, ob die Fischbande gerade beißwillig ist. Wir hatten da schon schöne Tangdorsche von 4-5 Pfund - so richtig was für die Pfanne.
Werd ich beherzigen .
Gruß Andreas -
@ Prinz Norge
schon mal für deine Tipps . Was denkst du wie lange braucht man mit einen 25 PS Boot von Flekkefjord nach Hidra (2 Personen an Board) .
Gruß Andreas -
So ist das, Harald!
Wo sind denn dann noch gute Stellen zwischen Flekkefjord und Hidra ? Da unser Haus in Flekkefjord ist weis ich noch nicht ob wir jeden Tag bis nach Hidra zum fischen fahren ?
Gruß Andreas -
Ich schicke Dir mal eine Regionsskizze
Hallo Dorschpapa
könnte ich so ein Teil vielleicht auch bekommen?
Gruß Andreas -
Danke schon mal für eure Antworten würde mich noch intressieren mit welchen Montagen ihr auf Steinbeißer fischt ?
Gruß Andreas -
das wuerde ich mir aber noch einmal ueberlegen,
ich dachte ihr wollt fische fangen
Das schon???:) aber der Spassfaktor steht trotzdem im Vordergrund .
Gruß Andreas -
Dann hefte dich mal unsere Fersen, wir sind vom 07. bis 14.03.09 auf Hidra
Hallo Matze9mib
nehme dein Angebot natürlich dankend an .:D
Gruß Andreas -
Hallo
wollte hier mal Nachfragen ob und wo man im Flekkefjord Steinbeiser fangen kann . Sind ab dem 10.03 .vor Ort Haus Lerstad - Nesheim .Vielleicht hat irgend jemand Tipps oder GPS Daten für uns . schon mal im vorraus.
Gruß Andreas