Habe über Come2Norway das Haus Atle in Kada vom 25.07. bis 08.08.2009 gebuchtl
Angeln um die Insel Hidra herum
-
-
Hallo Glaswels,
für deine Tips, aber wo befindet sich die Blubberblasenbucht, vielleicht hast du eine Karte ? -
Hi Siggi
Willkommen bei den Freunden.
Hier ist mal ne Skizze von der Ecke. Die ist im Flekkefjord bei Fjelsa.
Gruß Achim -
Hallo, die kannst du nicht verfehlen, da jeder da mal vorbei fährt.
Wenn du von Hidra durch den kleinen Kanal in den Hidrasund fährst rechts halten Richtung Andabeloy und dann links weiter Richtung Flekkefjord. Auf halber Höhe auf der linken Seite bei Fjellsa liegt die BBB. Zu Erkennen an den meistens vielen Booten, die verkrampft versuchn zur gleichen Zeit über den Blasen zu Trieben. Ist immer wieder ein lustiges Schauspiel.....
Warum aber zur fahren, wenn man das Paradies vor der Haustür hat. Z.B. Siragrunnen, Grönevika (68er Berg), Lista und die ganze Südküste von Hidra.
Da muß man sich nicht mit vollgefressenen Mini-Köhlern aus der abgeben
Gruß Jan -
Warum aber zur fahren, wenn man das Paradies vor der Haustür hat. Z.B. Siragrunnen, Grönevika (68er Berg), Lista und die ganze Südküste von Hidra.
Da muß man sich nicht mit vollgefressenen Mini-Köhlern aus der abgeben
Gruß Jan
Da hast du vollkommen Recht.
Gruß Achim -
Hallo, die kannst du nicht verfehlen, da jeder da mal vorbei fährt.
............
Gruß Jan
Und es werden immer mehr - die nur dran vorbei fahren, statt dort im Kampf mit 7000 Booten () zu angeln ;););)
Als Hidra-Angler würde ich nicht mal die Spur eines Gedanken damit verschwenden, dort hinzufahren.
Aber das ist nur meine ganz persönliche Sicht zur BBB. -
Hi Siggi
Willkommen bei den Freunden.
Hier ist mal ne Skizze von der Ecke. Die ist im Flekkefjord bei Fjelsa.
Gruß AchimGib mal nen Tip, wie Du das mit der Skizze hingekriegt hast. Interessiert mich brennend.
Gruss Nisse
-
Hi Nisse
Die Skizze hat Dorschpapa mal eingestellt.
Gruß Achim -
Als Hidra-Angler würde ich nicht mal die Spur eines Gedanken damit verschwenden, dort hinzufahren.
So ist das, Harald!
-
So ist das, Harald!
Wo sind denn dann noch gute Stellen zwischen Flekkefjord und Hidra ? Da unser Haus in Flekkefjord ist weis ich noch nicht ob wir jeden Tag bis nach Hidra zum fischen fahren ?
Gruß Andreas -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!