Vielen Dank Ihr lieben, habe mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut
Beiträge von Bihn
-
-
Vielen Lieben Dank das Ihr an Uns gedacht habt, Werner Dir noch alles Gute nachträglich**#'#
-
Hallo Ihr lieben, vielen Dank für Eure netten Glückwünsche ich habe mich sehr gefreut darüber. Werner auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.
-
-
besonders wenn diese
wieder in Sherry eingelegt werden/worden sind. Ich könnte darin baden, sooooooo legggggger.
Daumendrücken meinerseits !
gibt es da vieleicht ein Rezept -
Hallo,
wir sind wieder zurück vom Öresund, war wieder ne ganz tolle Tour. Das Wetter war uns auch wohlgesonnen. Heringe gab es dieses Jahr in super Größen teilweise bis zu 40 cm. In diesen 3 Angeltagen hatten wir zu 10. um die 3000 Heringe und knapp 100 Dorsche. Die Guten Dorsche fingen wir unten vor der Insel Ven, der größte davon hatte 85cm dann lange nichts, dann kamen einige mitte der 60er und 50er leider waren auch ein paar in den 40er dabei . Die großen Heringe waren vor der roten Tonne bei Helsingborg rechts vom Fährhafen.
toll waren wieder die Tölpel die keine 3Meter vor uns ins Wasser einschlugen. Nervig waren allerdings die Kormorane die sich ein paar mal im Heringsvorfach verfingen, blöde Biester. -
ich denke auch, jedes Schiff hat seinen reiz, bei uns ist es halt das Familiäre
-
wir Chartern immer komplett, 12 gehen auf die Jule aber zu 10 ist es Luxus . Hier und da gibt es auch kleinere Gruppen aktuell ist am 15 Februar noch für 3Personen was frei. 3 Personen sind normalerweise in einer Kabine. Ich kann die Jule absolut empfehlen.
-
sagt mal gab es letztes Jahr nicht ein link wo man live auf einen Fischkutter beim Skreifischen dabei war?
-
Wohlgemerkt wir waren 10 Mann die bei Wind und Wetter alles gegeben haben.