Beiträge von Kalle

    Hallo Jordi!
    Habe die Box heute erhalten, die ist wirklich Klasse u. entspricht genau Dem was ich wollte. Nochmals vielen Dank für die Info!
    Kalle

    Da ich mit meiner Frau zum Angeln nach Norwegen fahre benötige ich einen großen stabilen Köder Koffer, wo ich meine-immer zu vielen-Köder, Pilker, Gufis usw. übersichtlich unterbringen kann. Bitte um Rat ,was für mich in Frage kommen könnte, in meiner Umgebung gibt es leider keinen größeren Angelladen.
    Kalle:wave:

    Hallo!
    Mein altes GPS Garmin 72 hat den Geist aufgegeben u. ich möchte genau so eines wieder haben aber leider ist es bei Garmin ausverkauft u. das 73erentspricht mir nicht, da der Kompass auf dem Insert für mich, leicht seebehindert, zu klein ist. Weiss jemand, ob wo so ein GPS noch lagernd ist oder hat ein gebrauchtes u. gut funktionierendes zu verkaufen?
    Petri
    Kalle:wave:

    Hallo Angelfreunde!
    Ich suche eine Adresse, wo ich in Norwegen in meinem Gebiet GPS- Daten herunterladen kann.
    Damke für jede Hilfe!
    Karl:wave:

    Ich möchte mir für die neue Saison noch ein paar SG- Sandaale zulegen, bin mir mit den Farben aber noch nicht schlüssig. Pink, Silber oder wie schaut es mit den glow aus? Beim Naturköder-Angeln sind die selbstleuchtenden Octopusse ja erfolgreich, aber wie schaut das bei den Gummifischen aus? Hat wer schon Erfahrungen damit gemacht? Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen!
    Gruß
    Kalle

    Mit den großen Köhlern kann es noch etwas früh sein, je nach dem der winter war, aber Kleinköhlerschwärme findet ihr fast überall, sicher aber um Breitflua u. darunter stehen auch meistens große Dorsche. Um Breitflua sind auch schöne Pollak zu fangen. Für Leng ist die Zeit nicht so günstig wegen ihrer Laichzeit. Östlich von Heroya ist sehr gutes Pollak-Gebiet. An den Kanten von Tirevet haben wir leckere Schellfische gefangen.
    Schönen Urlaub wünscht euch
    Kalle