Also mit Jiggköpfen! Was für gewichte,und nur mit Narturköder?
Beiträge von Elke
-
-
So,heute habe ich mir eine Ninja Boat 27 Interline von Daiwa gekauft! Eine Multi von DAM dieSteel Power 331LS mit 17ner Geflochtene Schnur! Jighead DEAD BAIT 200g einmal für Naturköder u. welche für Gimmefisch. Pilker habe ich in allen grössen und Formen. Jetzt noch mal eine frage zum uferangeln,Habe mir gedanken gemacht wenn das Ufer Steinig ist ,kann man da nicht auch mit kleinen Pilkern Angeln wenn man eine Montage mit Tirolerhölzchen baut,um hänger zu fermeiden?
-
Du wirst sehen das der Binnen um einiges leichter ist!
Gruß Elke -
Habe vor 2 Jahren See und Binnenschein zusammen gemacht,war ein hartes stück arbeit.Überhaubt wenn mann (Frau) die einzige Frau dabei ist:(. Man muß sich viel anhören zb Bei den Männern sagt man Seemann! Und bei den Frauen? SEEKUH:mad:! Aber ich habe es ihnen gezeigt:ablach:!
Zwei Ärzte die mitgemacht haben sind durchgefallen (theorie!), und ich habe gleich beide geschafft, da war ich wohl ein bisschen stolz:o!
Warte wirklich nicht so lange mit dem Binnenschein! Ich habe auch schon wieder einiges vergessen:eek:!
Liebe Grüße
Elke -
Habe zu diesem Thema dieses gefunden!
http://www.blinker.de/aktuell/detail…jectID=5900-37k-
Gruß Elke -
Hallo Hoddel!
Die Aufkleber sind angekommen.Sie sehen super aus!Vielen lieben dank.
Konnte mich nicht eher melden da mein PC gestreikt hat.
Noch mal danke!!!
Gruß Elke -
Na dann warten wir es mal ab!
Ich wünsche eine gute Nacht.
Bis denn
Elke -
Kann man schon was sagen,wann es wieder mit dem NAF-Shop weiter geht?
Gruß Elke -
Hallo Hoddel!
Ich hätte gern 4 Aufkleber( 2große,2kleine ) wie und wo kann ich die denn bestellen?
Gruß Elke -
So um die 100-150 Euro.Ich denke da sollte man wohl was für bekommen,oder?
Gruß Elke