Beiträge von Elke

    So,heute habe ich mir eine Ninja Boat 27 Interline von Daiwa gekauft! Eine Multi von DAM dieSteel Power 331LS mit 17ner Geflochtene Schnur! Jighead DEAD BAIT 200g einmal für Naturköder u. welche für Gimmefisch. Pilker habe ich in allen grössen und Formen. Jetzt noch mal eine frage zum uferangeln,Habe mir gedanken gemacht wenn das Ufer Steinig ist ,kann man da nicht auch mit kleinen Pilkern Angeln wenn man eine Montage mit Tirolerhölzchen baut,um hänger zu fermeiden?

    Habe vor 2 Jahren See und Binnenschein zusammen gemacht,war ein hartes stück arbeit.Überhaubt wenn mann (Frau) die einzige Frau dabei ist:(. Man muß sich viel anhören zb Bei den Männern sagt man Seemann! Und bei den Frauen? SEEKUH:mad:! Aber ich habe es ihnen gezeigt:ablach:!
    Zwei Ärzte die mitgemacht haben sind durchgefallen (theorie!), und ich habe gleich beide geschafft:hot:, da war ich wohl ein bisschen stolz:o!
    Warte wirklich nicht so lange mit dem Binnenschein! Ich habe auch schon wieder einiges vergessen:eek:!
    Liebe Grüße
    Elke

    Na,super!Da hab ich ja wieder ne ganze menge gelernt!!!
    Dazu muß ich nochmal sagen,es ist super toll das es euch alle gibt!Und man fährt nicht ganz so ahnungslos nach Norge (man/frau lernt ja noch).
    Von einmal Norge kann man ja auch nicht alles wissen,ausser das man auf alle fälle wieder hin muß!!!!!!!!
    Und was soll ich mir nun für eine Multi kaufen??? Fahre gaaaaaaannnnnzzzzzz bestimmt noch öfter nach Norge!

    Hallo Steinbeisser66!
    Ich habe nur gehört das die Zählwerke nicht so genau sein solen (nicht nur von ABU sondern allgemein),deshalb dachte ich dran mir eine farbige schnur zu kaufen?! Und das Zählwerk ist doch noch zusätzliches gewicht (bin ja schon froh wenn ich im Mai
    einen 10 pfund Dorsch rausbekomme :) !
    Eine Multi werde ich mir auf jeden fall hollen! Ich habe eine gesehen die man hängend montiert und wo noch eine zusätzliche Bremse dran ist die man nur mit einem Finger ziehen muß,weis aber die Marke im moment nicht mehr.Was hälste denn davon?Habe bis jetzt nor mit Stationärrolle geangelt! Gruß Elke

    Dann bin ich am überlegen ob ich mir eine Multirolle kaufen soll.Und wenn , mit Zähler oder mit farblicher schnur wo man dann sehen kann wie tief mann ist?