Beiträge von Elke

    Ja Hoddel,das geht ja noch!Meine bessere hälfte wolte mit dem Fahrad los fahren:D,dann hat er gesehen das ein Rotkehlchen ein Nest unter seinem Sattel gebaut hat.Sieht ein bisschen doof aus mit einem Vogel durch die gegend zu fahren:ablach:!
    Gruß Elke

    Nur gut das Ich nicht Schwanger bin,denn es sind nur noch ein paar Stunden bis es los geht nach Norge und ich bin total aufgeregt:hot:!!!
    Würde bestimmt schon in den wehen liegen:eek:...:ablach:.
    Ich sag dann schon mal Tschüss :wave:,werde Bericht erstatten wenn ich wieder da bin;).Und nochmal vielen:Danke: an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite standen
    Gruß Elke

    Hab da mal nee frage???:)
    Wir fahren ja Freitag nach Andabeloy!
    Eine Mitreisende ist Schwanger!Nun stellt Sie sich die Frage wenn was sein sollte wo denn wohl der nächste Arzt ist? Hat von Euch jemand eine Adresse von einem Arzt:confused:

    Wir freuen uns auch schon!!!
    Fahren Freitag losund sind dann Samstag in Andabeloy!
    Ich wünsche Euch allen dicke Fische!
    Gruß Elke

    Ich habe mir für dieses Jahr auch einen Floater gekauft!War letztes Jahr das erste mal in Norge und hatte nur eine Weste . Man lernt immer dazu! Mein Floter hat EN393 EN1913-1 man hat mir gesagt das wäre gut.Stimmt das auch?

    OK,werd ich mal versuchen! Möchte ja auch nicht nur vom ufer angeln! Aber probieren möchte ich schon mal.