Hab da mal nee frage???:)
Wir fahren ja Freitag nach Andabeloy!
Eine Mitreisende ist Schwanger!Nun stellt Sie sich die Frage wenn was sein sollte wo denn wohl der nächste Arzt ist? Hat von Euch jemand eine Adresse von einem Arzt:confused:
Ärzte in Süd Norwegen
-
-
Am besten nach Flekkefjord ins Krankenhaus da ist alles in deutscher Hand.
-
Dort kenne ich keinen Arzt. Ich weiß aber, daß es in Flekkefjord direkt am Hafen eine größere Arztpraxis gibt. Kann man nicht verfehlen, wenn man in Richtung Wasser geht.
-
Ja,Super!
Konnte im Internet kein Krankenhaus in Flekkefjord finden! -
Hab Ihr gleich gesagt Sie soll sich keine gedanken machen,dann haben wir ebend bald einen kleinen Troll in unserer Familie!
-
Schreib mal an Troll eine PN. Der hat direkten Kontakt zu Torsten, der ist wohl in der Branche tätig
-
Schreib' mal eine PN an "Eumel"!
Daniel ist Deutscher und OP-Pfleger in Flekkefjord.
-
sykehus flekkefjord, guckst du:
http://www.sshf.no/sub_frontpage.aspx?m=118
Alles was du brauchst ist dort vor Ort. Von Andabelöy/Abelsnes ca. 20 minuten/12 KM mit dem Auto. Ansonsten kenn ich die Rettungswagenfahrer und könnte dir eine Nummer geben für den Notfall.
-
BTW. wo wende ich mich am besten hier wenn eins von meinen Kids mal wieder gemeint hat es müsse sich selbst verstümmeln wir sind am Rosfjord in unmittelbarer Nähe zu Lyngdal.
Gruß
Chrissi -
Schreib' mal eine PN an "Eumel"!
Daniel ist Deutscher und OP-Pfleger in Flekkefjord.
Meinte ich doch Hab was verwechselt......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!