Beiträge von Bussi
-
-
Vielleicht wäre das Boot passend?
-
Das Ergebnis des Wellenritts wird auch hier diskutiert. Das Offshoreboot hat es wohl nicht so gut überstanden.
-
Hier wurde schon lange nix mehr geschrieben.
Das ist mein Schätzchen. Yamaha FZ8 Fazer mit einigen Umbauten.
Jetzt ist sie im Winterschlaf!
Uploaded with ImageShack.us
-
Das Internet kann jedoch ergänzend und hilfreich sein. Mir waren folgende Seiten sehr hilfreich.
-
-
Hallo Bussi,
mit was oder wie zündest Du die Späne an? Ich räuchere schon seit vielen Jahren, habe aber immer noch große Probleme mit dem anzünden.
Ich nehme immer die Propangasflasche mit einen kleinen Brenner vom Weichlöten. Muß aber bestimmt 2-3 mal neu anzünden.
Hast Du oder einer aus unserem Forum ein besseren Vorschlag?Gruß, Udo
Mit dem Lurch Gasbrenner sollte es auch gehen.
-
Hallo Bussi,
mit was oder wie zündest Du die Späne an? Ich räuchere schon seit vielen Jahren, habe aber immer noch große Probleme mit dem anzünden.
Ich nehme immer die Propangasflasche mit einen kleinen Brenner vom Weichlöten. Muß aber bestimmt 2-3 mal neu anzünden.
Hast Du oder einer aus unserem Forum ein besseren Vorschlag?Gruß, Udo
In diesem Thread ist ein Link von dem Sparbrand den ich benutze. Er wird ganz simpel mit einem Teelicht angezündet. Den Sparbrand sollte man nach der Benutzung gründlich reinigen, da sich mit der Zeit das Edelstahlnetz zusetzt. Dann kommt auch wieder genügend Sauerstoff an die Glut und der Sparbrand räuchert bei mir mindestens 12 Stunden.
-
-