Bjoerni da gebe ich Dir absolut recht, meine Bolle bekommt deshalb auch das Fahrwerk aus meiner 750iger damit die Kiste fahrbar ist.

Motorrad - Junkie on Board?
-
-
Ich habe gestern die neue Saison mit einer kleinen Tour eingeweiht!
Wie sieht's bei Euch aus? -
Saison eröffnet, allerdings schon etwas her. Habe meine Bolle etwas modifiziert;)
Ein ganz großes Danke an Lutz, der mir gestern und auch heute super geholfen hat.
Bilder sagen mehr
-
Jetzt kommen sie alle aus dem Winterschlaf, ich hatte Anno Dominie eine
Wahnsinns Kiste, BMW R26 12 PS 125Kmh spitze,tolle Touren gemacht
hat zu der Zeit Spaß gemacht man hat sich gefreud wenn man bach 1bis 2
Stunden Autobahn ein Motorad gesehen hat.Hab hier etwas für Euch ein Biker Wasserhahn.
Gruß Rudi
-
Hallo Freunde
Im April habe ich das Motorrad meines verstorbenen Bruders von meiner Schwägerin übernommen. Eine Kawasaki VN 1500 Classic, Baujahr 1997. Einige Kilometerchen habe ich natürlich auch schon hinter mir. Leider noch nicht in Norge (Aber das Sparschwein füllt sich langsam
).
Das Bild stammt von einer Aktion der Vulkanier bei dem Kinderhospitz "Sternenbrücke" in Hamburg
Die linke Hand zum Gruße
Reimon
-
Steht Dir gut das Maschinchen, Reimon. Auch Euer Engagement für das Kinderhospitz finde ich.
-
Ich schließe mich Torstens Worten an!
Und drücke dir die Daumen, dass es irgendwann auch mit dem Motorrad nach Norwegen klappt.
-
Ich habe meinen von Zach getunten Auspuff bekomen und montiert
Die BMW R 1150 RS hört sich jetzet wie ein Motorrad an, super Spitze, danke an das Zach Team
-
Die BMW R 1150 RS hört sich jetzet wie ein Motorrad an, super Spitze,
Kann ich mir vorstellen. Ich hatte eine R1ooRT mit dem schönen Klang.
Die neueren klingen fast alle gleich und zudem konnte man die neuen BMWs nicht mehr aus einer Horde Motorräder heraushören. -
Hier wurde schon lange nix mehr geschrieben.
Das ist mein Schätzchen. Yamaha FZ8 Fazer mit einigen Umbauten.
Jetzt ist sie im Winterschlaf!
Uploaded with ImageShack.us
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!