Moin Lars
Auch von mir alles gute.Bleib gesund.
Beiträge von danalf
-
-
Hi Lars
Na scheint doch alles gut geworden zu sein.Petri zu den Fängen,und Hauptsache es hat Spass gemacht:)
Hoffe das ich euch ein wenig helfen konnte.Ich wollte kommen und stand ewig an der Fähre,hab dann den Rückweg angetreten.
Grüße aus Dänemark-Ich hoffe wir können irgendwann mal zusammen die Ruten schwingen.
Lutz -
He Jürgen,dass ist schon ne feine Kombo.Denkste ich habe Dir Mist angedreht??:)Will ja nächstes Jahr wieder kommen.
Dein "Bekannter""wird schon ganz zufrieden sein. -
Hi an alle
Wir,das Team von Tino,sind auch gut zurück nach Berlin gekommen.War ein super Tag und rammelvoll.Wir konnten viele glücklich machen-Gelle Stefan und Jürgen??:)Stefan wenn ich mal keine Pilker habe,komme ich auf dich zurück.
Ich bin ja nicht so ein wilder schreiber hier im Forum,aber ich habe wieder einige nette Member hier aus dem Forum getroffen und kennengelernt.Freue mich schon auf das nächste Jahr.
Nette Grüße aus Dänemark von Lutz -
Hi Tino
Schöner Bericht und super Bilder
Hilsen fra Danmark -
Hi Lasse
Mit einer Eisenscheibe geht es auch.Wir haben einen ganz normalen Toilettenplümper(Zum beseitigen von Verstopfungen)aus Gummi.Mit einen 2 Meter langen Holzstiel daran befestigt funktioniert es wunderbar.Man muss auch auf das Gewicht achten,sonst bekommste lange Arme:).
Auf einen Kothaufen ansetzen und loslegen.Wenn sich der Sand gesetzt hat,das geht relativ schnell,brauchst Du sie nur einsammeln.Wir machen das schon Jahrelang.Wir gehen bis ungefähr 50 cm Wassertiefe.
Wenn ihr am alten Angelladen bei Ole Dehn links einbiegt kommt ihr zum Badestrand.Da könnt ihr zirka 300 m knietief waten.Es wird sehr langsam tiefer.Es ist nach einigen Versuchen ziemlich einfach und man spart sehr viel Geld.Diese Methode ist auch sehr schonend weil Du hast praktisch keine verletzte Würmer wie beim graben.Wenn Du noch Tipps brauchst(für das angeln)brauchst schick mir eine P.n. -
Moin,Moin
Wattwürmer "Plümpern"ist überhaupt kein Problem.Und zwar am Badestrand
rechts vom Hafen.Haben da immer zu viert in einer Stunde 300-400 Stück.
Zwei Plümpern und zwei sammeln ein.
Am besten ist es bei ablandigen Wind.Des Strand ist ziemlich flach,und langsam tiefer werdend.
Zu den Fischen.Dieter 44 hat recht.Wo sie dieses Jahr waren sind sie nächstes Jahr garantiert nicht.Platte fangt ihr so ziemlich überall.Ich denke nach dem Sommer ist das Wasser noch warm.Dann stehen sie noch nicht so tief.Auf alle Fälle Thomas(im Angeladen)fragen.Wenn ihr aus dem Hafen kommt und rechts zum grünen Seezeichen fahrt,seit ihr eigentlich schon richtig.Immer an der Kannte Angeln.(Dorsch)
Viel Spass und Petri Heil -
Danke fürs verschieben und für die schnellen Antworten.
Wir fahren zum Hindrum Fjordsenter.Hat da schon zu der Jahreszeit
jemand gefischt?Meine Kollegen waren im Juni 09 da,war ein aus-
gesprochenes super Angeln.
Gruß Lutz -
Hallo Freunde
Wir fahren Ende März nach Trondheim.
Zu meiner Frage:Wie lange müssen wir für die ca 500 km lange Fahrt
von Oslo nach Trondheim einplanen.(Bei normalen Verhältnissen)???:)
Gruß Lutz -
Hi Albrecht
Dein Vermieter wünscht -Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr-
Gruß Lutz