Beiträge von Kreuz13

    Na, da wir ja für 3 Tage Futter brauchen spendiere ich mal einen Steini , Falls wir ihn nicht brauchen ...um so besser für mich ,dann nehme ich doch gerne 15 Kilo steinbuttfilet mit nach hause
    :happy:


    Ich denke mal, da wir nur mit Profis in Snig sind, das die (Gerfrier-) Truhen, nach einem Tag, voller Fisch sind (kein gekaufter) und wir uns nur noch um die Gemütlichen Teile der Reise kümmern müßen.:bier::gute-nacht:xx#,


    LG Reinhard

    und noch etwas:

    Ist die Bootsfrage schon geklärt???:) Werden/wurden schon Boote gebucht???:) Wenn ja, gibt es eine Einteilung???:)

    Fragen über Fragen



    Ich denke das die Verlängerung für uns 6 so um die 40€, pro Nase, kosten wird.

    Laut seite eins ca. 220€ für das Haus.

    LG Reinhard

    Wir haben die weißen Boote 21 Fuß für 3.000 Kronen die Woche oder 430 Kronen pro Tag. Es gibt auch noch ein kleineres Boot: 15 Fuß für 1.500 Kronen die Woche oder 214 Krone pro Tag.

    Das kleine Boot ist nicht im Preis der Verlängerung enthalten.


    Hoddel



    Die 80€ haben wir 2011 bezahlt, 560€ Woche, über Angelreisen Hamburg.
    Vor Ort, beim Christian, wird es wohl günstiger sein. Vielleicht ist ja auch Suses Boot noch frei.

    Reinhard

    Ein Katzenfreund:baby:,du wirst mir immer sympatischer:happy:
    So der Größe nach dürften die beiden so um 16 Wochen alt sein?



    Da waren sie so 12 Wochen alt. Passten in eine Hand.

    Nach den beiden hat unser Sohn uns noch einen Kater besorgt.


    Möchte gerne den Boß spielen, aber die zwei Schwestern buttern ihn unter.

    Reinhard

    Na klar machen wir einiges zusammen Reinhard.:baby: Wir fahren gemeinsam raus zum Angeln, die Männer dürfen dann die Montagen für die Frauen fertigmachen, den Fisch vom Haken lösen und töten, später filetieren, essen kochen, abwaschen, den Sekt für uns kaltstellen und servieren und, und, und....:biglaugh::biglaugh::biglaugh: Du siehst, traute Gemeinsamkeit.:kuss: ;) :biglaugh:



    Das ist ja wie zu Hause. Dann kommt auch kein Heimweh auf.


    Sylvia zum zweiten:
    Zocken ist mein Ding.

    Jürgen, die Boote beim Magnussen, weiße 22 Fuss, kosten 80€
    am Tag.

    Reinhard

    Da ich noch nie an einer Reise mit sovielen Personen teilgenommen habe, hier ein paar kleine Fragen:

    Machen wir einiges zusammen:wave:
    oder jeder für sich.???:) Mieten wir ein, zwei Boote um
    auf Dorsch und Köhler zu fischen. Oder ist alles jedem selbst überlassen.
    Eine Tour, zum Plattenfischen, ist mir ja schon versprochen.:wave:

    Reinhard

    und vergesslich wird er auch, irgendwas sollte ich unbedingt mitbringen aber irgendwie ist mir gerade entfallen was, ich weiß nur das das irgendwie im Zusammenhang mit Kiel holen stand:confused::confused::confused:

    Reinhard:wave: das mit der Plattfischangelei kriegen wir in den Griff, versprochen:baby:



    Jürgen das wäre toll.

    Reinhard, unser Jürgen wird langsam tüddelig. :biglaugh:

    Bringt doch jeder einen Beutel mit, so ist man auf der sicheren Seite, falls einer das vergessen sollte. Das wäre ja nicht das erste Mal, dass so etwas passiert.

    Hoddel



    Hoddel, wenn er mir dafür das Platte angeln beibringt, ist alles wieder in Ordnung:happy:

    Reinhard

    [quote]



    Laptop sollte kein Problem sein. Kann ich mitbringen. Internet?
    Grillkohle bringe ich mit. Reichen 2x 5Kg. Was möchten die Damen denn trinken? Bringe ich dann auch mit.:happy:



    Hallo Jürgen,

    will mich ja nicht aufdrängen, aber am 7.02. hatte ich mich schon bereiterklärt die Kohle mitzubringen.

    LG Reinhard