Palo , das sehe ich genau so
Beiträge von Loodl
-
-
Ich hätte auch gerne den Grund gewusst
-
Wenn (Dir) das jetzt erst auffällt, scheint er nicht wirklich wichtig gewesen zu sein...
Aber da er uns gerichtliche Schritte angekündigt hat, kann deswegen derzeit dazu keine Stellung genommen werden.
Mögen sich also weitere Beiträge zu dieser Nachfrage bitte in Grenzen halten -
eine Stellungnahme kann aus rechtlich bestimmt für (fast) jedermann nachvollziehbaren Gründen nicht erfolgen,
solange diese Androhung von Einschaltung der Judikative (noch keine konkrete) im Raum steht.Warum Du, Loodl, ihn nicht einfach über gängige Kommunikationsmittel selber anfragst, erschließt sich mir nicht.
LG Heiko
Oh,da habe ich wohl in ein Wespennest gestochen. -
Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist ,finde es aber trozdem schade,vielen Dank euch für die Infos
-
Kann mir jemand sagen ,wieso hier nichts mehr von Trira zu lesen ist ,er war sonst täglich hier zu finden.
-
Wirklich schönes Video mit super Fischen.
-
Vielen Dank ihr Lieben,
@ Frank, es hat uns mit euch wieder sehr viel Spaß gemacht und bestimmt
treffen wir uns mal wieder alle! Ob hier oder in Norge, da kriegen wir was auf die Reihe!
Und grüße die anderen auch ganz herzlich von uns!
Ja das wäre noch mal ne Maßnahme -
Hallo Mona und Achim.
Ganz liebe Grüße von der Rostocker Truppe.Es war mal wieder eine super Woche mit euch mit reichlich Fisch und tollem Wetter.Jeder Zeit wieder. -
Wer fährt denn schon bei schlechtem Wetter aufs Wasser!
So die Norddeutsche Männergruppe ist zurück,was soll ich sagen 7 Tage Traumwetter und damit jeden Tag auf dem Wasser.Feletiert wurde öfter mal bis 24Uhr. Gefangen wurde viiiel P
ollak,Schellfisch,Dorsch,Hornhecht,Makrele etwa 1kg,das Stück wirklich große Teile, Köhler muß ich ja nicht erwähnen und Leng die beiden größten waren 1,15m u. 1,20m 16 u 18 Pf. Mona u. Achim sind ja noch vor Ort , hatten jetzt 2 Ausfalltage wegen Wind können aber ab morgen wieder zuschlagen und danach auch mehr berichten. -
Und, werden wir dadurch an unsere Armutsgrenze stoßen.:Ablach: