Ganz tolle Bilder habt ihr da gemacht. Wir hatten vor Jahren leider nicht solch einen Erfolg.
Eigeroy 2014 die halbe Männertour
-
-
Ganz tolle Bilder habt ihr da gemacht.
Wir hatten vor Jahren leider nicht solch einen Erfolg.
Danke Christian! Und wenn man das erste Mal irgendwo ist, kann es schon mal ne Sucherei sein, wer hätte das
noch nicht erlebt. Aber von der Angelei abgesehen, ist dort eine sehr schöne Gegend, die immer wieder
fasziniert. -
mensch... die zeit vergeht aber auch, ihr seid ja schon wieder da.
für die super fotos, das sieht wirklich nach einem sehr gelungenem urlaub aus.
ich will doch mal hoffen, dass ihr noch n'en paar pollacks für uns weiter nordwärts geleitet habt.
die haben ja auch noch etwas zeit sich dick und rund zu fressen
achim, nun stell dich mal nicht so an...morgen früh husch husch frisch ans werk, hab extra die heizung angemacht damit du nicht frierst -
Hi Sybille, wir haben ein Schild aufgestellt: klick , denke mal ein paar Fischi werden den Weg finden
!
Und nen schönen Gruß von Achim
, er freut sich dass er endlich auf die pelzgefütterte Unnerbüx
verzichten kann! -
@ Achim & Mona
freue mich sehr, dass Ihr einen so schönen und fischreichen Urlaub hattet.
Und danke für die wie immer sehr schönen und aussagekräftigen Bilder.Liebe Grüße nach Hamm
-
Kaum zuhause und schon sind tolle Bilder in der Auslage. So einen Express-Service lobe ich mir!
-
Hallo Mona und Achim.
Ganz liebe Grüße von der Rostocker Truppe.Es war mal wieder eine super Woche mit euch mit reichlich Fisch und tollem Wetter.Jeder Zeit wieder. -
Vielen Dank ihr Lieben,
@ Frank, es hat uns mit euch wieder sehr viel Spaß gemacht und bestimmt
treffen wir uns mal wieder alle! Ob hier oder in Norge, da kriegen wir was auf die Reihe!
Und grüße die anderen auch ganz herzlich von uns! -
Vielen Dank ihr Lieben,
@ Frank, es hat uns mit euch wieder sehr viel Spaß gemacht und bestimmt
treffen wir uns mal wieder alle! Ob hier oder in Norge, da kriegen wir was auf die Reihe!
Und grüße die anderen auch ganz herzlich von uns!
Ja das wäre noch mal ne Maßnahme -
Hallo Mona und Achim
Ich bin happy darüber, dass ich so neugierig war, ansonsten wär mir euer Reisebericht mit den sehr schönen Fotos glatt entgangen. Ich erinnerte mich noch an euren letztjährigen Reisebericht, der war nämlich auch super. Deswegen wollte ich mir den jetzigen auch nicht entgehen lassen.
Ich hätte echt was verpasst !!!!
Danke für den Hinweis und den Bericht.Übrigens mit Sissel muss ich doch noch einmal gucken. Schau sie dir mal an.
Liebe Grüsse
Jürgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!