Beiträge von badenser

    Morgen ! Ich gebe mich mal als Nichtbayernfan zu erkennen ,
    die hätten den grinsenden Schwaben mal schon vor letztes
    Weihnachten feuern sollen , sind doch sonst nicht so !;)

    gruß norge99



    erst mal gar nicht einstellen - denn mit dem war die jetzige situation zu erwarten.
    aber im ernst - es kann nicht nur an juergen liegen, die einkäufe der letzten jahre waren auch nicht das gelbe vom ei, insofern liegt da auch schuld am management, ist aber wie immer und überall: auf den kleinen hakt man rum (und die "oberen" erkennen ihre fehler nicht).

    ich oute mich mal als bayern-fan ( bitte nicht gleich schlagen)

    aber

    diese Watsch´n haben sie sich ehrlich verdient - die "mir san mir"fußballer

    wenn ich mal so eine "arbeit" abliefere bin ich am nächsten tag gefeuert

    werd jetzt erstmal HDL:) und dann was tun




    @ frieder

    mir geht es genau so - hab allerdings noch einen gesunden blutdruck; aber ehrlich - diesem "geschäftsführer" würd ich schon gern mal was in die Fresse hauen . . . sorry, ist aber so.

    @ tiveden

    danke für den tip mit F4, werde mal ausprobieren ob das bei meinem alten kasten auch funktioniert.

    @ jörg

    genau um das nachträgliche ändern der agb´s geht es mir und das ankünden der änderung in einer spammail ist nicht relevant für einen vertragsabschluss. ich habe mal mit duisburg telefoniert - mein fall wird jetzt wie ca. 1500 andere auch behandelt.

    @tiveden

    die seite bietet nicht wirklich etwas seriöses an - die genannten Adressen und hersteller wissen zum großteil noch nicht mal was von diesen angeboten.

    gruß @ all

    WOFÜR ich bezahlen soll ist mir auch schleierhaft - die bieten wirklich nichts an, ausser abzocke

    ich sehe ich bin nicht allein geschädigt von fabriken.de - halt mich auf dem laufenden, sofern sich bei mir noch was tut stelle ich es hier ein.

    die wissen nur noch nicht mit wem sie es zu tun haben - im aussitzen und ignorieren (von solchen sachen) bin ich gut, sehr gut sogar - mal sehen wer den längeren atem hat (haben die ´ne ahnung wie geduldig ein angler ist?)

    in diesem sinne - erstmalHDL:)HDL:) und allen einen schönen tag
    :wave: