Hallo,
Ich war heute bei einer Versammlung und hörte ein Gespräch mit in dem es um die Abschaltung des GPS Satteliten in Deutschland ging ich gelinkte mich gleich ins Gespräch mit ein :- )
Und mir wurde gesagt das die deutschen ein neues System haben Galileo oder so ? Er hat es im TV gesehen gesehen könnt ihr mir vileicht etwas darüber sagen ? das wäre echt scheiße wenn da etwas drann wäre
grüße: paul
Beiträge von Paul 123
-
-
hallo,
Das werde ich morgen gleich mal ausprobieren
Also Ich bekomme wieder bei der fahrt noch im Stand ein Bild vom Boden
Grüße: paul -
Hallo,
nun weiß ich was du meinst ! daran habe ich noch gar nicht gedacht ich werde gleich mal die einstellungen überprüfen
Grüße: paulchen -
hallo,
Aha ich habe ebend mal in den Einstellungen geschaut aber nach meinen Wissen sollte es Richtig eingestellt sein !
Es steht auf automatik sollte sich also an den Begebenheiten anpassen ?
Ich hatte aber auch mal einen Bereich von 5 meter eingestellt ! auch da kamm nichts
grüße: Paul -
Morgen,
Wie meinst du die Frage : wie ich getestet habe ?
Ich habe erst einmal alle Möglichen Einstellungen auf Automatik gelassen ! Als das keinen Erfolg Brauchte habe ich ein wenig an den Einstellungen wie z.b der Empfindlichkeit sowie den Einstellungen im Sonar Modus durchgetestet ! Sowie mit der Herz Zahl des Geber ein wenig Rumexperimentiert leider ohne erfolg !
Hat einer von euch dieses Gerät ?
Achja ich habe beide Geräte nicht zusammen laufen lassen bin erst mit meinen Alten die Strecke abgefahren und dan mit dem 737 !
liebe Grüße: Paul -
Hallo,
ich habe heute mein neues Echolot getestet ( habe es aus dem Ami land bekommen ) Was mich wunderte ist man kann sogar auf Deutschumschalten doch was ich da auf dem Bildschirm sahr gab mir Arge Bedenken ! Es handelt sich um ein humminbird 737 ! Ich hatte mein altes X50 zur Sicherheit mit ! So nun mal zum problem ich bekomme einfach kein Grund mit dem Gerät ? Das X50 Zeigt mir die Tiefe genau an doch das 737 Schwankt sehr stark ? ich habe etliche einstellmöglichkeiten gemacht alle winkel, sowie den 2 oder 4 Strahl Versucht doch nichts half
Schöne Grüße von der Donau