Hallo Männers,
die Zeit drängt
wie siehts aus.... alle komplett ?
Könnte auch noch was organisieren, z.b in Valevag am Bömlofjord...tolles Revier.
Keiner Lust aus dem Süddeutschen Bereich ?
-fjordcamper-
Hallo Männers,
die Zeit drängt
wie siehts aus.... alle komplett ?
Könnte auch noch was organisieren, z.b in Valevag am Bömlofjord...tolles Revier.
Keiner Lust aus dem Süddeutschen Bereich ?
-fjordcamper-
Hallo Infizierte,
wer hat noch kurzfristig einen Platz frei, wem ist jemand abgesprungen ?
würde gern die Lücke füllen.
Komme aus Süddeutschland ( Bodensee ) bin 49 Jahre alt und habe
viele Jahre Norgeerfahrung.
Sympatisch und Aufgeschlossen, kein Thema für mich, bin für alles zu haben.
Leider ist es ziemlich schwierig Gleichgesinnte in meinem Heimateck zu
finden, die genauso abgedreht sind wie ich und kurzfristig bereit sind die
Strapazen für so einen Tripp auf sich zu nehmen.
Wäre toll wenn jemand die letzte März Woche oder die erste Aprilwoche
ein Plätzchen frei hätten.
Ort ???? bin ich soweit flexibel und kann ( würde ) wenn es bei der Mitfahr-
gelegenheit eng wird auch fliegen.
Bin gespannt !!
Viele Grüsse
- fjordcamper -
Hallo Freunde Brandasund's,
war schon länger nicht mehr online, bei mir sind es nun tatsächlich schon wieder 5 Monate
her, seit ich die herrliche Gegend von Brandasund geniessen durfte. War eine eine schöne
Zeit, zwar relativ wenig Fisch aber dafür 9 von 10 Tagen pure Sonne und wärmer wie im Süden
Deutschlands.
Wünsche einfach mal Allen die noch " Oben " sind oder noch kommen, dicke Fische und tolles
Windarmes Wetter !
Mich wird es wohl nächstes Jahr mal an einen Fjord im Westen verschlagen, mal sehen wohin ?
Vielleicht hat ja einer einen Tipp.
Grüsse an alle Brandasund"ianer".
Ach da fällt mir noch ein
@ Guy, wie läuft dein Boot mit der neuen Maschine ?
fjordcamper
Hallo freebiker,
zur Ergänzung bei dieser Koordinate ging eigentlich immer Lump und ab und zu auch Leng
N 059°54.330'
E 005°01.680'
einfach mal probieren.
Heute schon was gefangen ???
Hallo Gemeinde,
anbei ein paar erste Eindrücke von unserem Aufenthalt in Brandasund 23.03-04.04 , weitere werden folgen
sobald wir unsere Bilder zusammengefahren haben.
@ freebiker, hoffe das Wetter entwickelt so positiv wie bei uns, hast du die Karten von Viggo bekommen ??
...was für ein Wetter
... der Hausfreund, jeder kennt ihn.
... diese Augenblicke werde ich am meisten vermissen.
...Versorgungsschiff der Lachsfarm
...während der Rest der Republik gefroren hat, hatten wir Sage und Schreibe bis zu 30°C (in der Sonne)
... der erste Lump, gefangen von Käpt'n Krok
... selbstentworfener Rutenhalter, war zwar stabil aber es muss noch nachgebessert werden.
... einfach schön.
... wer kennt ihn nicht, unseren Brandasundexperten und wirklich netten Kerl norweger1963
... Ausfahrt vor Sonnenaufgang
... Vollmond von der Terasse 68-1
...beachtet die Wolke im Hintergrund, das war die erste nach 7 Tagen.
... besser geht es nicht, kurze Pause vor der Nachmittagsausfahrt.
... sicherlich auch schon tausendfach fotografiert aber immerwieder schön
...furchtbarer Augenblick der Tag vor der Abreise
Grüsse an alle
Bruno
Hallo freebiker,
werden dir aufjedenfall die Karten hinterlegen, in welchem Haus bist du nochmal ?
Hallo Jungs,
sorry das ich erst jetzt melde, hatte ja mehr versprochen...war aber so mit geniessen beschäftigt.
Mein Sohn hat mir mir endlich mal seinen Lapi ausgeliehen, kann dann endlich auch mal ein paar Worte zur aktuellen
Situation schreiben. fange mal so an.
Wetter :
..ein Traum, haben heute nach 8 tagen das erste Mal Wolken gesehen, unglaublich, Sonne pur und dazu noch wenig Wind.
So stellt man sich Urlaub vor, zumal es im Rest unserer Republik wettertechnisch ja nichts zulachen gibt. Mein Motto heisst
in Zukunft ab in den warmen Norden. Das Termometer an unserem Haus zeigte im Durchschnitt 26-28 Grad ( in der Sonne).
Fisch :
...nicht ganz so postiv wie das Wetter , wie Guy schon berichtet hat, viele Seelachse ein paar Polacks und ab und an mal ein
Dorsch mit Kinderschuhen. Waren vier Tage mit Naturköderfischen beschäftigt und mann kann wirklich sagen fast keine Bisse.
Unser Zielfisch ist nun mal nicht der kleine Seelachs, und schon garnicht nur um mit diesem die Gefriertruhe zu füllen.
Seit gestern dann endlich ein Durchbruch 4 Lumpen und ein schöner Dorsch, heute dann nochmal 4 Lumpen und ein Leng, die
Trendwende scheint eingeleitet zu sein, haben ja noch 3 Angeltage und Morgen geht's auf Grossleng ( schmunzel )
bis Morgen oder so..
Gruss aus dem
sonnigen Brandasund
-fjordcamper-
Hallo Zusammen,
Guy ist wohlbehalten trotz Störungen in Brandasund angekommen, Käptn'Krok ist Unterwegs nach Brandasund mit
Zwischenstop in Hamburg und bei mir gehts in 6 Stunden los.
fjordcamper
Hallo Jens,
kann ich topen, bei mir sind es 1380 km bis Hirtshals und es geht heute Nacht los.....so so lang gewartet .
Wünsche euch viel Spass in Hellesoy.
fjordcamper
Hallo Jens,
die Wetterprognosen sind gut (vorallem wenig Wind), werden deine Berichte verfolgen.
Zur Info, wir sind ein paar Kilometer südlicher (Brandasund Bömlo) und ab Sonntag im
Einsatz.
Dicke Fische und vorallem die pure Entspannung
Gruss
-fjordcamper-