Beiträge von Tmoe
-
-
Was ist verlust an Qualität? Das mal einer oder andere rolle versagt? Kann immer passieren, auch mit den rollen aus dem Top-segment. Also wegen ein bericht hier würde ich noch nicht im zweifeln kommen. Erst als ich ein vielfach an berichten finden würde, dann würde ich mal sehen ob ich etwas anderes kaufen würde.
Den Slammer ist nach wie vor eine sehr gute rolle, mit eine super bremse.Deswegen habe ich auch eine Slammer 460. Made in USA.
Wenn ich mir andere Wahren beim Chinamann in den Läden in Erfurt anschaue, muss ich schon sagen, tolle Quali.
Ich bin kein Tester und stecke auch nicht so im Detail drin.
Ich möchte auch hier das Produkt nicht schlecht machen, jedoch kaufen tue ich vorerst keine mehr von PENN.
Du sagst ja selber „Das ist bei den neuen nicht mehr aus Manganbronze, sondern aus eine Legierung.“ Hast die Rollen wahrscheinlich schon auf dem Tisch zerlegt und diese unter die Lupe genommen.
Der Reale Preis für eine Slammer 260 aus Asien mit irgendwelchen „Legierungen“ liegt für mich nicht ca. bei 66,00 € - 70,00 € sondern zwischen 55,00-45,00 €.
Mal schauen wann der Preis erreicht wird und welche Erfahrungen/Berichte nach dieser Saison vorliegen.
Gruß Tim -
War ebenfalls an überlegen eine weitere Slammer mit Spinnrute von Penn zu kaufen.
Ich ziehe hier für mich mal kurz eine Zwischenbilanz.
Positiv ist: Es steht nicht Made in den USA auf den Rollen.
Negativ ist: Es steht nun gar nichts mehr auf der Rolle.
Hat für mich jedenfalls einen bitteren Beigeschmack und ich nehme vorerst Abstand von sämtlichen Penn Produkten.
Wer sagt eigentlich dass die Rollen in China gebaut werden.
Der asiatische Mark ist ja sehr sehr groß und es gibt sicherlich noch billigere Länder für eine Produktion oder für dass Zusammenschrauben von Penn Produkten.
Steht ja schließlich nichts drauf und Penn hat sich auch noch nicht geoutet oder ist jemand hier schon was bekannt?
Qualität scheint ja nun zu leiden.
Für mich nicht akzeptabel ist, dafür sind diese Rollen nun günstig im Preis.
Den Preisverfall der Rollen, Made in Asien, sollte man nun beobachten.:eek:
Gruß Tim -
"Welche Fische haben die Augen am engsten zusammen?
Die kleinen"
Gruß Tim
-
Günter Wallraff.
Er hat verkündet, in einer Kölner Moschee aus Salman Rushdies "Satanischen Versen" lesen zu wollen.
Gruß Tim
-
Dritter :mad:
Gruß Tim
-
Ich aber sitze lieber im Boot !
Gruß
HeikoHeiko so etwa
http://www.youtube.com/watch?v=dtip8wpT6JY
Gruß Tim
-
Heut mal 2 Zitate.
"Willst du eine Stunde lang glücklich sein,
dann betrink dich.
Willst du drei Tage lang glücklich sein,
dann heirate.
Willst du das ganze Leben lang glücklich sein,
dann werde Angler.
(Spruchweisheit)Die Schnur muss nass sein!!!
Gruß Tim
-
"Dem Fisch muss der Köder schmecken und nicht dem Fischer"
"Der Fisch stinkt vom Kopf her""Einem geschenkten Barsch guckt man nicht hinter die Kiemen"
"Große Fische fressen kleine Fische"
(Autoren unbekannt)???:)
Aus Dänemark kommt der nette Spruch "Iss den Fisch, wenn er noch frisch ist, und verheirate deine Tochter, solange sie jung ist".
Gruß Tim
-
Hier das Verbotsschild :confused: für Fischerei per Gift, Strom, Dynamit und Schleppnetz.