Wohin mit alten Schiffen?? Einfach vergammeln lassen!
-
-
Irgendetwas stimmt nicht.
Lässt sich zwar öffnen, aber dann kommt eine Fehler Meldung. -
Bei mir nicht........
-
Boah, ist das ekelhaft - der schöne Schrott. Die chinesischen Hochöfen verzehren sich danach und da wir das ganze in wertloses Fe3O zerlegt.
So eine Ressourcenverschwendung!Petri
-
Boah, ist das ekelhaft - der schöne Schrott. Die chinesischen Hochöfen verzehren sich danach und da wir das ganze in wertloses Fe3O zerlegt.
So eine Ressourcenverschwendung!Petri
Du läßt außer acht, dass Eisenoxid hervorragender Algendünger ist. Die vermehren sich dann explosionsartig und binden das ganze böse CO2.
Dadurch wird dann das Klima gerettet........ -
Du läßt außer acht, dass Eisenoxid hervorragender Algendünger ist. Die vermehren sich dann explosionsartig und binden das ganze böse CO2.
Dadurch wird dann das Klima gerettet........Huch, da komm ich ja wiedermal vor Lachen nicht in den Schlaf - ( Ironiemodus ein) hast Du eventuell ein paar Stunden in Biologie, Chemie und Physik gefehlt - um nicht zu unterstellen geschlafen (Ironiemodus aus)
Petri
-
Mensch:eek:.................die sehen doch noch gut aus.
Hier und da ein Eimer Farbe und man hat einen prima Angelkahn für den nächsten Urlaub. -
-
Hier eine Idee.
http://reisen.t-online.de/c/18/05/60/00/18056000.html
Gruß Tim
Schrecklich, Horror! :eek::eek::eek:
Das wäre kein Urlaub für mich. Da würde ich binnen kürzester Zeit durchdrehen.:( -
Schrecklich, Horror! :eek::eek::eek:
Das wäre kein Urlaub für mich. Da würde ich binnen kürzester Zeit durchdrehen.:(
Denke nach! Du kannst Deine Angel aus dem Fenster halten!! :ablach: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!