den bautzner mag ich auch am liebsten, obwohl ich als wessi ja gar nicht mit ihm aufgewachsen sein kann.:)
Gib es endlich zu. Du hattest Ostverwandtschaft :ablach:
den bautzner mag ich auch am liebsten, obwohl ich als wessi ja gar nicht mit ihm aufgewachsen sein kann.:)
Gib es endlich zu. Du hattest Ostverwandtschaft :ablach:
Hei ihr zwei lustigen Trolle
Damit sind hier ausschließlich Trolljenta und der Hein gemeint.
Die anderen sind natürlich auch schnuckelig
Wie im letzten Jahr (davor ist mir nicht bewusst - sorry) beglückt Ihr uns wieder mit wunderschönen Bildern aus Norge.
Wo bleibt die Nummer 8
tysn takk og hilsen fra tyskland
matthias
Hi Troll,
deinen Namen kenne ich doch irgendwoher
Danke für den Tipp mit den Südspezies. Ich komme gerne wieder darauf zurück wenn wir die norwegische Küste wieder nach unten bereisen. Jetzt geht es erstmal seit 6 Urlauben in Folge in den Norden.
Jedes Jahr ein Stück höher. Und wenn wir am Nordkapp angekommen sind, ich hoffe das klappt in den nächsten 5 Jahren (die Küste ist nicht gerade kurz und schöne Plätze gibt es mehr als genug), werden wir uns wieder Richtung Süden vorarbeiten.
Das macht über Daumen 22 Urlaubsdomiziele innerhalb von 22 Jahren. 6 davon können wir schon abziehen. Ich hoffe Ihr fahrt dann alle noch
Danke für das herzliche Willkommen an Alle.
Gruß Matthias
Didda
Mein erster Norwegenurlaub mit Besuch im Urlaub. Das mussten einfach zwei wunderschöne Tage sein mit guten Freunden.
Danke Andreas,
das nenne ich mal Herzlich
Hallo liebe Norwegen-Angelfreunde
Mein Name ist Matthias und einigen vielleicht schon aus dem NAF bekannt. Ich wünsche mir eine schöne Zeit mit Euch und werde mich auch
BENEHMEN
UND
MIT RAT UND TAT ZUR SEITE STEHEN - wenn es gefragt ist.
Seit nun 2003 bereise ich das wunderschöne Land Norwegen und komme einfach nicht los davon. Komisch
Eigentlich wollten wir es im nächsten Jahr mal über einen Angelreiseanbieter im Süden probieren aber, hm . . . es wird wieder Norge.
Alles ist schon in Sack und Tüten und nun kann es nach Neujahr mit der Vorbereitung losgehen.
Vielleicht komme ich dann schon auf Euch zurück und würde mich freuen wenn Ihr mir da vielleicht auch neue Dinge erzählen könnt.
Viele Grüße
Matthias
[quote='didda','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…28036#post28036'] ACHTUNG, WICHTIG!!! Unbedingt in Sachen Koordinaten und Hotspots schlau machen. Man fährt meist nur einmal im Jahr hin, da sollte man gut vorbereitet sein. Sonst kann es einem auch auf Hitra passieren, dass man wenig fängt.
Gruß
Dietmar[/quot]
Bloß gut das ich meinen Talismann dabei hatte
Alles anzeigen
Zur Ausfahrt aus dem Barmfjord:
Der Sund ist kein Sund, sondern ein recht fieser Straumen !
Mit dem Strom durch den Straumen zu fahren, ist schon abenteuerlich,
gegen den Strom braucht es schon ein paar PS am Heck...
Wir sind 2005 da mal durchgefahren, ehrlich gesagt, wir waren bei der
Rückfahrt (gegen den grade einsetzenden Tidenstrom) recht angespannt
und blaß um die Nase.
Null Problem auch gegen den Strom - ich hatte im Haus Utsyn nen 40PS - Aluboot. Einfach durch und immer schön mittig halten.