Prima Rezept ,Hein,aber sehe ich auf deinem Tisch Bautzner Senf ,kann das sein?? Wenn ja wie kommt der denn dahin ?
Der Adventskalender - Weihnachten in Norwegen
-
-
Wenn ja wie kommt der denn dahin ?
mit der bahn? oder dem bus? oder bahn?
nein, die geheimnisvolle antwort ist: ich habe ihn aus dem kuehlschrank genommen, und da hingestellt.
es gibt gaaaanz viele sachen, die ich in norwegen echt superlecker finde. nur nicht den norwegischen senf. der schmeckt wie laternenpfahl ganz unten.
-
Ich bin so ein kleiner Senffan und mit Bautzner bin ich gross geworden.Der ist auch heute noch die Nummer 1 bei uns zu Hause .Ich war nur etwas verwundert ihn auf deinem Tisch,in Norwegen, zu finden ,da dieses Produkt ja doch nicht so bekannt und verbreitet ist ,in Deutschland.
-
ja, lustig nicht? den bautzner mag ich auch am liebsten, obwohl ich als wessi ja gar nicht mit ihm aufgewachsen sein kann.:)
-
den bautzner mag ich auch am liebsten, obwohl ich als wessi ja gar nicht mit ihm aufgewachsen sein kann.:)
Gib es endlich zu. Du hattest Ostverwandtschaft :ablach:
-
Haha...Julebord...das was du schreibst hab ich auch schon gehört...aber noch nicht selbst erlebt (zum Glück...90% meiner Kollegen sind Frauen:eek:). Sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin sind die Partner mit eingeladen.
Und die Kommune lässt auch nix springen...also kurvfest (Korbfest) und nichts mit ALLEN Weihnachtsleckereien.:mad:
Zum Glück hat meine Freundin da nen grosszügigeren Arbeitgeber...Morgen darf ich mal durch ein norwegisches 5-Gänge-Weihnachtsmenü schlemmen. Bin schon gespannt -
Das ist ja lustig...bei uns steht auch immer bautzner im Kühlschrank...vielleicht sollten wir mal ne Sammelbestellung machen...Ich kenn keinen Ausländer der norwegischen Senf isst
-
...Ich kenn keinen Ausländer der norwegischen Senf isst
schweden vielleicht...
-
Gib es endlich zu. Du hattest Ostverwandtschaft
ja, stimmt. in der stadt mit den drei "o".
-
Heißt ja nun Chemnitz Wenn ihr Senf braucht ich fahre über Weihnachten nach D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!