Beiträge von Frank auf Bømlo


    Achim,


    was soll da kommen? Eine Kamera konnte man garnicht mit auf's Boot nehmen.
    Da hätte man sie auch gleich am Steg in den Teich werfen können.


    Ich war ja nun nur ein paar Tage vor Ort und hatte meinen Spass. Sei es nun Familientreffen oder anderes, wie grillen in gemütlicher Runde.
    Peter war mit seiner Truppe sicher enttäuscht vom Wetter. Schlimmer hat es unseren Charlie bei 14 Tagen getroffen.


    Aber... die nächste Tour steht bald an... und, da wird alles besser. ( hoffentlich )


    Da ist es nicht verwunderlich, wenn die beiden keine Bilder einstellen. ( können )

    @ Achim,


    tja, uns geht es ähnlich... mit dem Pool. Vieleicht wird das ja noch was in diesem Sommer.
    Allerdings sind wir ein wenig deprimiert, Als ich in Norwegen war, besuchten uns im Garten eine ganze Horde Wildschweine.
    Die Kartoffenl sind nun schon raus und ansonsten bedienten sich die Schwarzkittel an allem, was ihren Gefallen fand.
    Und... weil sie nicht alles geschafft haben, kamen sie dann auch noch 2 mal wieder, um den Rest zu holen bzw. zu fressen.


    Nur gut, dass wir in diesem Jahr schon einmal die Sonne und Wärme genossen haben.




    Weil wir nicht wissen, ob es hier mit dem Sommer noch was wird, werden wir das 17. Bundesland
    im September besuchen.:wave:

    Moin,


    na, da greif ich mal schnell zu, bevor der Kaffee weg bzw. alle ist. :biglaugh:


    Ja Achim, Vega soll ganz gut sein. Wir werden sehen, was uns dort erwartet. Die Vorfreude ist schon recht groß.
    Mal sehen, ob da ein Heilbutt zu fangen ist.Jedenfalls stecken wir schon kräftig in den Vorbereitungen. *rolleyes*
    Aber dazu muss man erst einmal Wetter haben und raus können.
    Mir war das bei meinem Kurzbesuch auf Bømlo mehr oder weniger egal, aber bei der nächsten Tour sollte es schon klappen.


    @ Rudi,


    klar, der Charlie ist ein guter Nachtfahrer. :biglaugh:
    Nur.... wir streben an, dass nachts garnicht gefahren wird.

    KLar Harald,


    ich zeige dir mal noch einmal, worauf es ankommt. ( beim wandern ) :Ablach:


    Ganz wichtig... immer den Weg und das Ziel im Blick haben.



    Entsprechende Utensilien für die Pause dabei haben. Rauchware und nicht zu unterschätzen... etwas zu trinken.



    Wenn Du diese Tip's befolgst, erleidest Du auch keinem Koller und blökst mit den Schafen um die Wette.
    Ich kenne da einen, dem es schon so erging.... Du auch? :biglaugh:


    Wie gesagt... habt viel Spass.

    Moin,


    ja Rudi, das ist schon ne Strecke Weg, die gefahren werden will. Allerdings geht es nicht über Kristiansand.
    Wir werden die Strecke über Schweden nehmen. Der Charlie hat einen Kumpel, der die Route schon öfter gefahren ist.
    So viele Pausen werden wir unterwegs auch nicht einlegen können, da wir km machen müssen. Wir werden sehen.
    Jedenfalls sind wir schon kräftig an den Vorbereitungen. #zwinker2*