Klasse Bericht man bekommt gleich wieder Lust auf Norwegen
Beiträge von Norwegen000
-
-
Hallo Hummi
Da kommst Du aber etwas spät mit Deinen 500 NOK Scheinen. Am 18. Oktober 2019 wurden die alte Ausgaben
der 50- und 500-Kronen-Banknoten in Norwegen aus dem Verkehr gezogen.Die kannst Du jetzt nur noch in einer Filiale
der Norwegischen Zentralbank tauschen.Da ich nicht wusste ob die Fahrt nach Norwegen dieses Jahr noch möglich sein wird habe ich vorsorglich
meine 1000 NOK Scheine in Hamburg in einer Wechselstube zu einem sehr guten Kurs in neue Scheine getauscht.
Zum Glück sind wir dann im August noch für 3 Wochen nach Spissoy gefahren. -
Hallo Alfred
Wenn die Regierungen von Finnland und Norwegen uns nächstes Jahr mit dem WoMo fahren lassen bekommst
Du die Gewürzmischung ganz bestimmt.Das Wahlfleisch ist übrigens zum frisch-Verzehr gedacht,das kommt da sofort
in die Pfanne-kein Vergleich mit dem gefrorenem von Rema 1000, -
Hallo Alfred
Danke für den Tipp mit dem Wahlfleisch den Laden werde ich ganz bestimmt besuchen.
Wenn es mit der Einreise über Finnland klappt werde ich mich nochmal bei Dir melden.
Für etliche Tüten Gewürze ist im WoMo immer Platz.Den Zeitpunkt wenn ich bei Dir vorbei komme ist unbestimmt
denn ich halte an wo es mir gefällt,aber auf den Lofoten schlagen wir auf alle Fälle auf.
Wenn Du Lust hast kannst Du mir eine PN schreiben. -
Hallo Alfred
Wenn die Regierungen es zulassen bin ich vom 15.05 bis 09.08 mit dem Wohnmobil über Schweden und Finnland nach Norwegen unterwegs.[FONT=&]Bodø oder Narvik sind da ganz sicher auf meinem Plan,denn in der Fischhalle in Narvik gibt es leckeren Wal.Und auf den Lofoten komme ich auch vorbei.Wenn es Dir passt lass etwas von Dir hören.[/FONT] -
Und wo sind die Eier?
-
Hallo
schau mal unter folgenden Adresse nach
http://www.fjordferie.net/de/hauser/B2/details/
da ist die Lage des Hauses genau angezeigt .Da könnt Ihr bei fast jedem Wetter rausfahren,zur Not aber auch vor der
Haustür angeln. -
Hallo!
Habe mir 2007 das gleiche Vergehen in Kristiansand geleistet,nicht absichtlich
mehr aus versehen weil ich die Abfahrt zur Fähre nicht verpassen wollte- laut Wegweiser rechts- und somit bin ich nicht an den Trichter zum Geldeinwerfen vorbeigekommen.
Prompt kam 3 Monate später das gleiche Schreiben aus England.
Habe mich dann an den Berichten aus dem Forum orientiert und nicht gezahlt.
Nach einer Weile kam nochmal eine Mahnung und das wars dann.
Bei der Einreise 2008 hat sich keiner um mich gekümmert-hatte doch etwas bammel.
Ich werde mich aber in Zukunft bemühen das es nicht wieder vorkommt
MfG Norwegen000 -
Bin seit heute auch bei Kabel Deutschland mit der Doppelflat.
Die Umstellung lief problemlos,mit der Geschwindigkeit im
Internet voll zufrieden.Nur beim Anwählen einer Telefonnummer dauert es etwas länger,soll wohl an dem Modem liegen.
Gruß Norwegen000 -
Hallo Nisse
Habe so ein Teil von Member skrubbe erworben und kann nur bestätigen das dieses Teil die absolute Obersahne ist.
Die Spannweite der Klemmvorrichtung hat bei mir selbst für die Bordwand einer Dieselschnecke ausgereicht und die hatte eine breite und zudem noch abgesetzte Bordwand.
Zudem ist bei dem Gerät noch der Winkel der Geberstange einstellbar so das Du auch bei schräger Bordwand den Geber immer vertikal platzieren kannst.
In meinen Augen eine lohnende Anschaffung.MfG Norwegen000